Eine ausgezeichnete Ärztin DIE IHRE BERUFUNG ZU IHREM BERUF GEMACHT HAT

Nur diese Beurteilung kann einem zur Arbeit, der Umgangsart und vor allem der Fachkompetenz einfallen, die in dieser Ordiantion sichtbar wird. Das erste besondere Erlebnis bereits im Vorzimmer:
Im Zuge des Vorzeigens meiner E-CArd rutschte mir versehentlich ein Geldschein heraus, ohne dass ich es bemerkt habe. Selbstverständlich wurde ich von der Vorzimmerdame, nachdem ich wieder im Wartezimmer Platz genommen habe darauf aufmerksam gemacht und mir der entsprechende Geldschein ausgehändigt. So schafft man Vertrauen. Dieses bereits im Vorfeld geschaffene Vertrauen wurde aufgrund der erstklassigen, kompetenten und vertrauensbildenden Beratung durch Frau Dr. Junker mehr als nur bestätigt. Die sympatische junge Damen geht zuerst detailliert auf die genannten Beschwerden ein, befasst sich mit dem "Menschen"der ihr gegenübersitzt, macht sich offensichtlich über jedes einzelne genannte Detail Gedanken und bietet von sich aus auch Hilfe bis zu Hausbesuchen an, sollte einmal ein akuter Bedarf bestehen. Auch die Diagnostik beim Folgebesuch nach einer Blutuntersuchung zeigen einem deutlich auf, daß man es mit einer Vollbluärztin zu tun hat, der man wirklich vertrauen kann. Christian Warum

Kompetent und engagiert!

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin, organisiert alle notwendigen Untersuchungen. Ist jederzeit erreichbar und immer bemüht zu helfen. Die perfekte Hausaerztin, die sich ganzheitlich um die Patienten kümmert.