Super-Arzt

Wir haben Dr. Fuchs seit 20 Jahren als Hausarzt für die ganze Familie. Immer nur beste Erfahrungen - sowohl bei Schul- als auch Natur- und anthroposophischer Medizin. Sehr zu empfehlen.

schlechter AZ

bin mit schlechtem Allgemeinzustand, welcher schon über mehrere Wo andauerte (immer wieder erhöhte Temp., Kopfschmerz, Hypotonie, etc.) zu Dr. Fuchs gegangen. Gehe grundsätzlich nicht gerne zum Arzt mit solch diffusen Krankheitsbildern, da ich immer etwas Angst davor habe als Tachinierer abgestempelt zu werden.
Dr. Fuchs hat mir aber d. Gefühl gegeben mich durchaus Ernst zu nehmen und mir auch zwei Tage Schulfrei verordnet um wieder etwas Erholung zu finden (war sehr stressige Zeit, jeden Tag von 8-18:30 Unterricht, kaum Pausen und Prüfungszeit)
Es hat mich sehr beeindruckt, dass er sich offensichtloch nicht nur an diversen Symptomen orientiert und diese mit allen möglichen Mittelchen zu erschlagen versucht, sondern sich für den Patienten als Ganzes und dessen Umfeld und seelischen Befinden ebensp interessiert und dies wahrnimmt.
Solche Ärzte gibt es nicht viele und verdienen ein gewisses Maß an Hochachtung.