Danke für die gute Bahenadlung

Herr Dr. Hörtnagl hat mir schon sehr viel geholfen und war immer sehr zufrieden

Wirtschaftlich Kompetent - aber medizinisch nicht der Renner

Bemüht, aber für mich kein Arzt dem man vertraut. Alles flott abgespult und wieder der Nächste. Mitarbeiter teils sehr freundlich, teilweise etwas eigenartig. Hatte eher das Gefühl in einem Sport Etablissement zu sein....

Ein super Arzt

Herr. Dr. Hörtnagl ist ein sehr einfühlsamer Arzt der sich für mich immer Zeit nimmt. Leider habe ich schon schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht und bin froh endlich einen Arzt gefunden zu haben bei dem ich mich wohl fühle und dem ich vertraue.

Unfreundliche Assistentin

Unfreundliche Assistentin. Arzt wirkt immer sehr gestresst.

Very disappointing

I have just moved to Austria from the UK and I know very little about the health system here. This was my very first appointment with a doctor and I was hoping to get similar medical care as in Scotland. I have type 1 diabetes and I have asked the doctor for a prescription for insulin. There were some issues with getting the particular type of insulin I have been using so far and I was asked to provide an evidence that this is the insulin I was prescribed in Scotland. I have contacted my clinic back in Scotland and came back to this doctor a week later with all the documentation. After spending 30 mins in the waiting room I was told in a corridor in front of other patients that apparently he told me that I need to be examined in a hospital and that my record from Scotland are useless, which of course never happened. I am very disappointed with how disrespectfully I was talked to. I have never felt more humiliated because of my illness. I am not sure if local people are treated better but I will never come back to that place.

Behandlung nicht zufriedenstellend

Da ich seit mehreren Wochen schon an einem Schwindel und Kopfschmerzen leide, ging ich zum Arzt um mich durchchecken zu lassen. Nach einem sehr kurzem Gespräch wurde mir einfach schnell etwas verschrieben. Es erfolgte keine Blutdruckmessung bzw. weitere Untersuchung.

Ging heute zu einem anderen Arzt - Da wurde ich ernst genommen.

20 Jahre mein Haus- und Sportarzt

Ist immer sehr freundlich, gründlich und zuvorkommend und auch menschlich
Hat mir in jeder Angelegenheit die beste Versorgung bzw. Hilfe geboten.
Ist Spezialist bei sportiven aber auch allgemeinen Beschwerden.
Ich werde so lange es diesen Arzt gibt zu keinem anderen wechseln.

Angenehmer Besuch bei einem kompetenten Mediziner

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch bei vollem Wartezimmer geht es zügig voran. Die Wartezeit war in Ordnung. Meinem Anliegen wurde auf kompetente Weise entsprochen und die Behandlung zeigte schon nach kurzer Zeit positive Wirkung. Das Personal ist freundlich humorvoll und kümmert sich kompetent um die Patienten. Vielen Dank. Gerne gehe ich dort wieder hin.

spitze

Einfach nur toll und der beste!
Ich würde sagen es ist sein Traumjob

ich bin sehr begeistert!

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen bzw. nur, wenn ich extrem schlechte/gute Erfahrungen gemacht habe. Von dieser Praxis bin ich sehr begeistert! Trotz großem Ansturm erfolgte keine Fließbandabfertigung, sondern es wurde ein äußerst gelunges Verhältnis zwischen genug Zeit für den einzelnen Patienten nehmen und die anderen Patienten nicht allzu lange warten lassen gefunden! Sowohl das fachliche Know-How als auch die zwischenmenschliche Interaktion stufe ich als äußerst kompetent ein. Ich habe mich somit sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt! Bislang bester Allgemeinarzt, den ich in 6 jahren Innsbruck aufgesucht habe und ab jetzt immer aufsuchen werde!