Untersuchung

Da ich nun bereits mehrmals wegen diverser Erkrankungen und Verletzungen bei Frau Doktor Eltanaihi in Behandlung war schreibe ich hier meinen ersten Erfahrungsbericht. Die Untersuchung war stets freundlich und sehr kompetent, ebenso waren die Diagnosen zutreffend und die entsprechenden Behandlungen erfolgreich. Die Wartezeiten zum vereinbarten Temin waren eigentlich für mein Empfinden immer sehr kurz (ca 5-10 min). Ich denke ich habe nach längerem Suchen nun endlich wieder einen guten Hausarzt gefunden.

Umfassende kompetetnte Betreuung

Auf Empfehlung einer Bekannten suchte ich die Sprechstunde von Frau Dr. Eltanaihi auf, um mich gründlich untersuchen zu lassen. Sie führte eine umfassende und gewissenhafte Untersuchung durch. Auch ihre empfohlene Behandlung hat die gewünschte Wirkung gezeigt. Sehr gut gefallen hat mir auch die helle modern eingerichtete Praxis und das sehr freundliche Personal.

Top Hausärztin!

Bin vor 5 Jahren nach Innsbruck gezogen und habe mich seither nach einem Hausarzt, einer Hausärztin umgeschaut. Endlich habe ich eine Ärztin gefunden, bei der ich mich sehr wohl fühle. Frau Dr. Eltanaihi ist fachlich kompetent, sehr bemüht und sehr freundlich. Ihre Praxis ist auch tip top und neu. Bin sehr zufrieden.

Neueröffnung im Novapark

Eine sehr angenehme und freundliche Ärztin, die mich sehr gut behandelt hat ich empfehle sie auch jedem weiter da ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben fühle!!! Wartezeiten angenehm und die Empfangsdamen sind sehr freundlich und man hat auch kein Gefühl das man denen lästig ist so wie bei anderen Ärzten! Besonders freut mich das Frau Eltanahai im Novapark jetzt eine Praxis hat!!!!!