Dr. Mirella Mainoni

Praktische Ärztin
Jochriemgutstrasse, 5411 Oberalm
Jochriemgutstrasse, 5411 Oberalm  Route planen

Sehr sehr zufrieden

Kaum mit Schmerzen in die Ordination..mir wurde mit sofort geholfen u ich wurde toll beraten..die super sympathische u einfühlsame Ärztin konnte sofort die richtige Diaknose stellen u ich wurde behandelt...danke an das tolle Team..alles Top..trotz Arztphobie...danke

Der Hausarzt sollte immer noch die erste Anlaufstelle in allen gesundheitlichen Belangen sein, ob körperliche oder psychisch Beschwerden

Ich glaubte meine Erkältung mit meiner privaten Hausapotheke und ein paar Tagen Krankenstand auskurieren zu können. Doch leider trat eine Verschlechterung ein und ich suchte erneut die Ärztin auf. Doch meinem Wunsch/meine Meinung persönlich bei der Ärztin vorstellig zu werden, wurde nicht entgegen genommen. Stattdessen bekam ich noch einen Tag Verlängerung der Krankmeldung, denn dann war die Ordination aufgrund einer Fortbildung geschlossen. Da es mir nicht gut ging, suchte ich die Ordination des niedergelassenen Hausarztes in der Nachbargemeinde auf. Ich bekam nach einem persönlichen Gespräch und Untersuchung ein Medikament verschrieben. Nach einer derartigen Besserung nach drei Tagen, konnte ich wieder meinem Beruf nachgehen. Demnach sollte mein Wunsch oder meine Meinung als Patientin, persönlich beim Arzt vorstellig zu werden, respektiert und ernst genommen werden.

Absolut zufrieden!

Ich habe eine soziale Angststörung was mir den Umgang mit Menschen erschwert. Frau Dr. Mainoni schaffte es jedoch mit ihrer Einfühlsamen Art mir bei meinen gesundheitlichen Problemen zu helfen und hat mir in den letzten Monaten mehrfach hervorragenden gesundheitlichen Rat gegeben.
Im Moment leide ich an einer EBV-Reaktivierung mit chronischer Tonsilitis.
Das sich die Ärtzin nur kurzfristig zu Weihnachten frei genommen hat und schnell wieder im Dienste war, hat mir gefühlt mein Leben gerettet.

Das gesamte Team ist motiviert, engagiert und kompetent. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Die Praxis ist manchmal wirklich voll, dennoch meistert das Team eine sorgfältige Behandlung für jeden und in angemessener Zeit.

Ich bin einfach glücklich diese Sprengelärztin in greifbarer nähe zu haben und wüsste ohne sie nicht weiter.

Ein großer Respekt für die Arbeit die hier tagtäglich geleistet wird!

Öffnungszeiten

Letzte Septemberwoche war weder am Anrufbeantworter noch im Internet zu sehen, dass die Ärztin auf Urlaub war. Erst vor der Haustür hing ein Hinweis. Am Montag um fünf vor 12 Uhr wurden alle Patienten, die noch in der Warteschlange standen, der Tür verwiesen. „ Ich habe keine Zeit, ich muss nacharbeiten, suchen Sie sich einen anderen Arzt“. Auch weder telefonisch noch per e-Mail bekommt man aus organisatorischen Gründen ein Rezept. Die Sprechstundenhilfe ist äußerst unhöflich sowohl telefonisch als auch persönlich.Nicht empfehlenswert!!!

Vielen Dank

Sehr menschlich und kompetent, habe mich gut behandelt gefühlt von allen Mitarbeitern. Wünsche euch allen einen erholsamen Urlaub, den habt ihr euch alle mehr als verdient, GLG Mária R.