[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Haas

Ich bin sehr zufrieden, sehr kompetent und fachlich super.

5,0
Bin schon lange (ca. 24Jahre)bei Dr. Haas-und fahre von der Gnigl zu ihm weil ich sehr zufrieden bin, und ein gutes Gefühl von seinem Wissen habe, auch die Homöopathie ist super, seine ruhe und sein einfüllungsvermögen zum Patienten.
Die Wartezeiten sind halt für mich schwierig da nicht von Nähe bin?? Terminvergabe wäre nicht schlecht??? Weniger anzeigen

Sehr kompetenter Arzt

5,0
Dr. Haas ist sehr einfühlsam und nimmt sich individuell Zeit für jeden Patienten. Das kann etwas dauern, kommt aber den Patienten sehr zu Gute. Er ist sehr geduldig und bemüht jedem Patienten die Situation so zu erklären, dass man es auch als Laie versteht. Echt super Arzt mit welchem man eben rüber sprechen kann. Danke für Alles. Gnigler Josef. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.