5-Sterne Arzt

Als ich das 1. Mal in die Ordination kam, dachte ich, ich sei falsch, das kann nur eine Verwechslung sein - denn so viel Freundlichkeit und Kompetenz (Arzt sowie Sprechstundenhelferinnen) durfte ich in anderen Arxtpraxen nie erleben. Die manchmal etwas längere Wartezeit nehme ich sehr gerne in Kauf, da sich Dr. Seitelberger immer sehr viel Zeit nimmt um zuzuhören und mir das Gefühl gibt, in erster Linie Mensch zu sein. Ich fühle mich bestens aufgehoben und medizinisch betreut. Seine Diagnosen sind stets treffend! Ich bin seit vielen Jahren Patientin und kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen!

Seit Jahren nur beste Erfahrungen

Ich bin schon seit Jahren Patient von Dr. Gerhard Seitelberger, er ist immer ruhig, sachlich, Vertrauen ist bei ihm sofort gegeben. Sehr guter Diagnostiker, nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört sehr genau zu, was allerdings zeitweise zu längeren Wartezeiten führen kann... Ein Arzt, den ich sehr gerne weiterempfehle.

Einfach klasse!

Er gibt das Gefühl einem wirklich zu helfen wollen, und hört auch gut zu und ist ehrlich. Sehr zutreffende Diagnosen!