Sehr kompetenter und empathischer Arzt!

Der junger Herr Dr. Lindner ist ein sehr kompetenter und höflicher Arzt. Er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und behandelte mich mit bestem Wissen. Die Ordination inkl. Aussattung ist sehr modern. Die Assistentin ist sehr höflich und hat den Laden im Griff.

Dr. Lindner

Seit Jahren bin ich Patient des Hr. Dr. Oberauer und freue mich, dass er so einen kompetenten Partner bzw Nachfolger fand. ich schätze Hr. Dr. Lindner bereits jetzt sehr, wenns auch nur kleine Wehwechen waren, er nahm sich Zeit und hat Einfühlungsvermögen. Sehr schön ist die neue Ordination samt Behandlungsräumen, Gratulation!!! Das positive Bild rundet sich ab mit der lieben Assistentin Fr. Claudia Herndl, die immer freundlich und souverän " den Laden schupft " und nie die Übersicht oder Geduld verliert. In dieser Ordination ist man rundum in besten Händen.
Dr. Bernhard Lindner - Praktischer Arzt Salzburg 5026
Dr.Lindner
Vorweg bin ich zwar kein Fan von anonymen online bewertungen; doch trotzdem freut es mich wenn der/die Patienten zufrieden mit meinem Engagement sind! Motiviert auch den Arzt seinen Beruf auch weiterhin mit der selben Leidenschaft auszuüben! Danke, und viel Gesundheit!

Neue moderne Ordination - engagierter Arzt

Die nigel-nagel-neue Ordination ist nicht nur eine optische Freude, auch der Junge Doktor (als Nachfolger von Dr. Oberauer) bemüht sich sehr und nimmt sich Zeit für die Patienten. Die Ausstattung ist offensichtlich ganz neu und technisch hervorragend, was manche Untersuchung fast schon vergnüglich macht. Die Betreuung durch die Mitarbeiterin ist gewohnt professionell und freundlich. Fazit eine erfreuliche Ordination, sowohl was die Ausstattung betrifft wie auch Arzt und Assistentin.