Unfreundlich, lange Wartezeiten

Mein 3. Besuch war jetzt der letzte. Vorzimmerdame ist jedesmal unfreundlich, egal ob am Telefon oder dort. Wartezeit immer mind. 1/2 Stunde. Bin nur dahin, weil ich in der Nähe wohne. Kann ihn aber nicht empfehlen. Termin war ok, bekam ich noch am selben Tag

Kompetenter Arzt - Sympathische Assistentinen

In dieser Artztpraxis herrscht kein kühler Medizinbetrieb sondern ein sehr persönlicher, warmherziger Umgang auch wenn es mal Stessig wird. Ich fühle mich bei Dr.Bachleitner und seinen äußerst liebenswerten Assistentinen gut Aufgehoben. Ich bin froh das Dr.Sprohar einen so guten Nachfolger mit Dr.Bachleitner hat.

ein Arzt der sich die Zeit nimmt und einem zuhört

Ein Arzt der sich die Zeit nimmt und einem zuhört. Ohne Termin kommt man auch dran, muss aber Wartezeiten in kauf nehmen, was aber völlig normal ist. Mna hat nicht das Gefühl hier nur eine Nummer zu sein.. Die Arzthelferinen merken sich schnell den Namen, was einem ein Naheverhältnis vermittelt.

Ich bin nicht nur zufrieden sondern schlichtweg begeistert

Ich habe meinen Hausarzt gewechselt und gehe seit Anfang 2017 zu diesem Doktor. Ich bin sehr zufrieden und gehe wirklich gerne immer wieder zu ihm. Sehr kompetent und überaus höflich und einfühlsam. Meiner Meinung nach ein sehr guter Diagnostiker, der sieht Sachen eher schnell einmal, man muss nicht lange erklären, was einem wo weh tut.

Der Arzt meines Vertrauens Dr. Bachleitner

Bin immer sehr zufrieden
Er und seine Assistentinen sind sehr sympathisch und nett
Er ist ein Super Mediziner er versteht sein Fach
Ich kenne viele Ärzte aber Bachleitner ist der beste

sehr empfehlenswert

Dr. Bachtleitner und die Arzthelferin waren beide sehr kompetent und freundlich und haben sich trotz vollem Wartezimmer die notwendige Zeit genommen, um das Kranheitsbild abzuklären.

Sehr empfehlenswert, ich bin froh einen Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben.

Menschlich reagiert

Ich bin seit 45 Jahren Morbus Bechterew Patient und hatte am 23.3.2017 wieder einen Schub der sich durch sehr starke Rückenschmerzen bemerkbar machte. Also ging ich auf gut Glück zu meinem Hausarzt, Herrn Christian Bachleitner. Dort angekommen standen jedoch zu meiner großen Verwunderung alle Türen offen und das gesamte Personal, inklusive Arzt, waren voll mit Umzugsarbeiten in die neue Ordination, ein Stockwerk tiefer, beschäftigt. Von Herrn Dr. Bachleitner angesprochen, schilderte ich mein Problem und obwohl er keine Ordination hatte, zögerte er nicht lange und verabreichte mir eine schmerzlindernde Infusion.
Jeder Bechterew Patient weiß, wie schmerzhaft solch ein akuter Schub sein kann und wie groß die Verzweiflung, wenn dies ausgerechnet zum nahen Wochenende geschieht!
Es ist mir ein großes Anliegen, meine Erfahrung kundzutun, da es in der heutigen, stressigen Zeit nicht selbstverständlich ist, so menschlich und persönlich behandelt zu werden.
Ich möchte Herrn Dr. Bachleitner, aber auch seinem gesamten Team, ein aufrichtiges Dankeschön aussprechen und ihm für seine neue Ordination nur das Beste wünschen.

Doc mit Zeit für den Patienten

Dr Bachleitner verkörpert für mich den guten alten
Landdoktor der über den Tellerrand blickt
und den Patienten als mündigen Bürger sieht.
Jung, ambitioniert - hört einem zu und nimmt
sich die Zeit - sehr vertrauensvoll!

Ein junger sehr kompetenter Arzt! Sympatisch (sehr wichtig :-) eine gute Nachfolge für Dr. Sprohar

War mit der Behandlung sehr zufrieden, Dr. Bachleitner hat sich Zeit genommen, man kommt sich nicht abgefertigt vor! Ist mir sehr sympatisch, werde auch wie bei Dr. Sprohar Patientin bleiben bis er oder ich in Pension gehe! :-)

Hausbesuch Infusionstherapie

Herr Dr.Bachleitner war ausgesprochen kompetent und höflich. Hat sich sehr engagiert, trotz einiger Hindernisse, die Medikamente zu erhalten. Er kam in Vertretung und machte er einen Hausbesuch (bin behindert) weit außer seiner Dienstzeit.
Es wäre sehr schön, öfter af so menschliche strebsame Ärzte zu treffen. Vielen Dank!
Auch die Assistentin war sehr engergiert und höflich. Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Ist auch selten. Danke!

Die Praxis und Wartezeit kann ich nicht beurteilen, war nicht dort. Muss aber ausgefüllt werden.