Sehr guter Diagnostiker

Ich bin sehr zufrieden mit der medizinischen Betreuung und Beratung.
Die Wartezeiten sind kurz.

Super Hausarzt!

Dr. Hainbucher nimmt sich viel Zeit, ist sympathisch und zuvorkommend. Es gibt ein großes Angebot - von der Führerscheinuntersuchung bis zum Mutter-Kind-Pass. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und bemüht. Die Ordination ist modern eingerichtet, sowie hell und freundlich. Außerdem wird den Patienten ein großer Parkplatz zur Verfügung gestellt. Auch Physiotherapie gibt es direkt in der Ordination. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Hainbucher und kann ihn nur weiterempfehlen!

Schmerz nach Unfall nicht diagnostiziert und behandelt

Nach dem Unfall (PKW gegen Fußgänger) am Freitag Mittag suchte ich wegen des dazwischen liegenden Wochenendes erst am Montag den Arzt wegen Schmerzen im Rücken auf und erbat von ihm nach einer Untersuchung einen Bericht für die Polizei. Die Frage des Arztes, ob man etwas Äußerliches sieht, verneinte ich mit "offensichtlich nicht". Daraufhin antwortete er, da kommen sie jetzt erst, ein Arzt ist 7 Tage in der Woche und 24 Stunden pro Tag da (seine Öffnungszeit ist Freitag 12 Uhr, nächste am Montag). Ich kann doch nicht aufgrund ihrer Schilderung einen Bericht verfassen, blieb in seinem Sessel sitzen und untersuchte mich nicht. Ich stand auf und ging. Wenn die Polizei etwas will, dann soll sie mich anrufen, sagte der Arzt. Eine Physiotherapeutin stellte bei mir nach einer Behandlung innere Prellungen, vermutlich ein Peitschensyndrom und Zerrungen fest.

freundlich, schnell und effiizient- jederzeit wieder

Ich habe bei Dr. Hainbucher rasch den gewünschten Termin erhalten. Die Dame am Telefon war kompetent und sehr zuvorkommend. Die Ordination ist hell und freundlich und erfüllt alle Erfordernisse. Sehr angenehm ist die ebenerdige Lage, es bestehen Parkplatzmöglichkeiten. Es gibt ein vielfältiges Angebot- es wurden sofort ein Blutbild und Entzündungswerte bestimmt und auch eine Physiotherapie vor Ort war möglich. Herr Dr.Hainbucher ist sehr sympathisch und nahm sich Zeit für mich, gleichzeitig war er auf das Wesentliche konzentriert und sehr effizient. Ich werde wieder zu ihm hingehen und kann ihn nur weiterempfehlen.

sehr unfreundlich

Ich war mit meinem Sohn (2 1/2 Jahre) zur Kontrolle nachdem mich Frau Hainbuchner am Tag zuvor gebeten hat wieder zu kommen. Mein Sohn hatte sehr geschwollene Mandeln. Also musste ich ihrem Mann die Krankengeschichte meines Sohnes nochmal erzählen. Er meinte wir sollten einfach warten. Danach fragte ich wegen Mumps und ob man ev. ein Blutbild machen kann um zu sehen, ob es viral oder bakteriell sei. Der Arzt entgegnete mir es sei 100 % viral, Blutabnahme sei umsonst. Ich wollte jedoch auf Nummer sicher gehen. Er verweigerte mir die Blutabnahme, wurde sogar sehr schroff und sagte ich soll doch auf die Kinderambulanz gehen. "Hier haben sie eine Überweisung" entgegnete er mir sehr aufgebracht und arrogant. Dann sagte ich danke und ging. Bei meiner Kinderärztin stellte sich heraus, dass es bakteriell war und mein Sohn Streptokokken hatte.