Dr. Heidi Eder

4,7
(12)
Praktische ÄrztinWahlärztin
0699/171 99... Nr. zeigen
Salzburgerstraße 65, 4600 Wels
Salzburgerstraße 65, 4600 Wels  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
4,7
(12 Bewertungen)
5 Punkte
92%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
8%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,6
(8)
Vertrauensverhältnis
4,7
(8)
Behandlung
4,8
(8)
Serviceangebot
4,5
(8)
Praxisausstattung
4,4
(8)
Betreuung in der Praxis
4,6
(8)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(8)
Wartezeit auf Termin
4,8
(8)

Bewertungen

Hat mir bei akuten Schmerzen sehr geholfen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war im Juni 2020 wegen akut auftretender Nackenschmerzen und Probleme beim Schlucken bei ihr in der Praxis. Trotz Schmerzmitteleinnahme innerhalb drei Tagen, trat leider keine Verbesserung ein. Da ich auf Akupunktur normalerweise gut anspreche war ich auf der Suche nach einer Erfahrenen Ärtztin auf diesem Gebiet. Ich war froh und hatte Glück, dass ich auf Frau Dr.Heidi Eder gestoßen bin. Durch ihre Akupunkturanwendung konnte ich bereits nach der ersten Sitztung den Kopf wieder normal bewegen, was vorher nicht möglich war und die starken Schmerzen waren deutlich weniger. Zwei Tage später wurde ich nochmals behandelt und bin seitdem wieder im Normalzustand ohne Schmerzen, Bewegungseinschrängung und Schluckbeschwerden. Auch gegen meine Allergie wurde ich mittels Akupuntur behandelt und hatte seitdem keine Probleme mehr.
Ich möchte ihr deshalb für ihre Hilfe sehr herzlich danken und kann sie nur weiterempfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr heilsame Methode "Balance Akkupunktur"

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei Frau Dr. Eder wegen akuten Beschwerden - Restless Leggs, Schlafstörungen und Verspannungen der gesamten Muskulatur. Bereits in der ersten Behandlung, kam ich in eine unglaubliche Entspannung und Ruhe. Ich hatte eine Behandlungsserie von 8. Terminen. Nach kürzester Zeit hatte ich keine Beschwerden mehr bei Restless Leggs und die Tiefe des Schlafes wurde auch wesentlich besser. Vielen Dank dafür.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sofort wieder!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei Frau Dr. Eder weil ich Probleme mit dem Ausbleiben meiner Periode hatte. 5 Monate hat sich nichts getan.
Ich war im Dezember bei Frau Dr. Eder und im Jänner hab ich plötzlich wieder meine Periode bekommen, als wär nie etwas gewesen!!
Kann sie nur empfehlen! Frau Dr. Eder hat eine sehr liebe Art wodurch man sich sofort wohl fühlt bei ihr!
Und als kleinen Bonus hab ich durch die Akupunktur keine Probleme mehr mit meiner Allergie.
Jederzeit sofort wieder!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolle Wirkung nur mit Nadelstichen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Durch die Akupunktur konnte ich die Psychopharmaka-Dosis rasche verringern, mittlerweile benötige ich diese nicht mehr. Dazu wurden die Symptome meiner Allergien weniger und Wechselbeschwerden behandelt. All dies wurde gleichzeitig behandelt. Frau Dr. Eder ist eine super Ärztin. Freundlich und kompetent.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach Top!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Tolle, empathische Ärztin! Frau Dr Eder nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles detailliert und meine Beschwerden waren ab der ersten Behandlung wesentlich besser. Sehr zu empfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,6
(8)
Vertrauensverhältnis
4,7
(8)
Behandlung
4,8
(8)
Serviceangebot
4,5
(8)
Praxisausstattung
4,4
(8)
Betreuung in der Praxis
4,6
(8)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(8)
Wartezeit auf Termin
4,8
(8)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.