Dr. Heidi Eder

• Akupunktur

• Akupunktur

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Hat mir bei akuten Schmerzen sehr geholfen

Ich war im Juni 2020 wegen akut auftretender Nackenschmerzen und Probleme beim Schlucken bei ihr in der Praxis. Trotz Schmerzmitteleinnahme innerhalb drei Tagen, trat leider keine Verbesserung ein. Da ich auf Akupunktur normalerweise gut anspreche war ich auf der Suche nach einer Erfahrenen Ärtztin auf diesem Gebiet. Ich war froh und hatte Glück, dass ich auf Frau Dr.Heidi Eder gestoßen bin. Durch ihre Akupunkturanwendung konnte ich bereits nach der ersten Sitztung den Kopf wieder normal bewegen, was vorher nicht möglich war und die starken Schmerzen waren deutlich weniger. Zwei Tage später wurde ich nochmals behandelt und bin seitdem wieder im Normalzustand ohne Schmerzen, Bewegungseinschrängung und Schluckbeschwerden. Auch gegen meine Allergie wurde ich mittels Akupuntur behandelt und hatte seitdem keine Probleme mehr.
Ich möchte ihr deshalb für ihre Hilfe sehr herzlich danken und kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr heilsame Methode "Balance Akkupunktur"

Ich war bei Frau Dr. Eder wegen akuten Beschwerden - Restless Leggs, Schlafstörungen und Verspannungen der gesamten Muskulatur. Bereits in der ersten Behandlung, kam ich in eine unglaubliche Entspannung und Ruhe. Ich hatte eine Behandlungsserie von 8. Terminen. Nach kürzester Zeit hatte ich keine Beschwerden mehr bei Restless Leggs und die Tiefe des Schlafes wurde auch wesentlich besser. Vielen Dank dafür.

Sofort wieder!!

Ich war bei Frau Dr. Eder weil ich Probleme mit dem Ausbleiben meiner Periode hatte. 5 Monate hat sich nichts getan.
Ich war im Dezember bei Frau Dr. Eder und im Jänner hab ich plötzlich wieder meine Periode bekommen, als wär nie etwas gewesen!!
Kann sie nur empfehlen! Frau Dr. Eder hat eine sehr liebe Art wodurch man sich sofort wohl fühlt bei ihr!
Und als kleinen Bonus hab ich durch die Akupunktur keine Probleme mehr mit meiner Allergie.
Jederzeit sofort wieder!!

Tolle Wirkung nur mit Nadelstichen

Durch die Akupunktur konnte ich die Psychopharmaka-Dosis rasche verringern, mittlerweile benötige ich diese nicht mehr. Dazu wurden die Symptome meiner Allergien weniger und Wechselbeschwerden behandelt. All dies wurde gleichzeitig behandelt. Frau Dr. Eder ist eine super Ärztin. Freundlich und kompetent.

Einfach Top!

Tolle, empathische Ärztin! Frau Dr Eder nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles detailliert und meine Beschwerden waren ab der ersten Behandlung wesentlich besser. Sehr zu empfehlen!