Besser gehtˋs nicht!!!

Meine Familie und ich, sind seit Anfang an, Patienten in der Ordination von Frau Dr. Piesner.
Terminvergabe, fachliche Kompetenz, Eingehen auf den Patienten aber vor allem die Menschlichkeit in dieser Ordination ist unglaublich.
Danke an alle!

Qualität hat stark nachgelassen

Nach 13 Jahren wechsle ich und meine Fam. die Ärztin. Es reicht nicht nur das ich beim letzten Termin von 2 Sprechstundenhilfen angeschnauzt wurde, nein die Fr. Doktor lies mir von einer der Damen auch ausrichten, ich solle doch froh sein wenn sie mir überhaupt eine Infusion geben. Auch andere Kunden werden am Telefon oder vor Ort nicht mehr so behandelt wie es einmal war, die Qualität und Freundlichkeit der Ordination hat stark abgenommen. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, wie es mir bei euch ergangen ist. Dann könnte ich bald zusperren.
Dr. Doris Priesner - Praktische Ärztin Micheldorf 4563
Dr.Priesner
Die Dinge in dieser Bewertung sind leider etwas unvollständig dargestellt.Man hätte vielleicht vorher die Enstehungsgeschichte etwas darlegen sollen!Patienten werden sicher nicht einfach so angeschnauzt.

Arztbesuch Top

Schneller Termin, unkompliziert. Nett, zuvorkommend und sehr bemüht. Danke

Sympathische Ärztin, aber das wars..

Kam in die Praxis, da mein eigentlicher Hausarzt im Urlaub war. Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit bemerkte ich, dass auf mich „vergessen“ wurde. Beim Ansprechen darauf sagte die Ordinationsassistentin nur „Upps, dich haben wir wohl übersehen“ - keine Entschuldigung oder ähnliches. Als ich endlich in den Behandlungsraum kam, fragte mich die Ärztin nach meinen Symptomen. Obwohl ich Halsschmerzen und Husten äußerte, wurde ich nicht untersucht, sondern nur gefragt, wie lange ich Krankenstand benötige. Meiner Meinung nach sollte man sich wenigstens den Hals anschauen und die Lunge abhören..

Wartezeiten

Kompetenz der Ärztin ist sehr gut. Die Helferin bei der Anmeldung ist total überfordert.

Mehr Hausarzt kann man sich nicht wünschen

SEHR positiv:
Geht super auf den Patienten ein (Chemiekeule vs. natürlichere Methoden)

Etwas negativ:
das trifft für alle Ärzte zu, aber ich weigere mich zu glauben, dass man das Thema Wartezeit nicht besser in den Griff bekommen kann - z.B. eine einfache App auf der ich mir nach Terminvereinbarung anhand der aktuellen Patientenlage eine aktualisierte Zeit abrufen kann.
Das trifft ganz klar nicht Fr. Dr. Priesner sondern eher die GESPAG oder wasweißich wer sowas veranlassen könnte...

Tolle Ärztin

Tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld.
Auch die Arzhelferinnen sind sehr nett.

nett toll suprr

Einfach klasse

Immer ein offens Ohr für die Probleme der Patienten, geht darauf ein, nimmt sich die nötige Zeit.

Offen und ehrlich alles ansprechen somit erfolgt die raschestmögliche Behandlung...

Narungsmittelunverträglichkeit Test

In dieser Praxis ist es unkompliziert möglich sich über Nahrungmittelunverträglichkeiten ohne Provokationstest testen zu lassen. Dabei bekommt man wenige Tage später einen aufschlussreichen Befund über viele A4 Seiten wo auch für einen Laien ersichtlich ist, wie sehr man ein gewisses Lebensmittel verträgt.