Kunde ist Bittsteller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unglaublich inkompetente und unfreundlich

Man ist gut aufgehoben

Hat Zeit, geht auf Patienten ein - Hr. Dr. Bittinger ist seit 30 Jahren mein Hausarzt und kümmert sich gut.
Auch bei Notfällen behandelt er auch noch über seine Ordizeiten hinaus.

Sehr gute Erfahrungen seit meiner Kindheit

Also ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Seit meiner Kindheit ist Herr Dr. Bittinger mein Hausarzt und ich merke, dass er auch weiterhin ein sehr guter Arzt ist und nicht nachlässt. Sehr einfühlsam und aufmerksam. Ich wohne nicht mehr in Pasching bin aber trotzdem bei ihm als Hausarzt geblieben. Wo ich manchen Recht geben muss sind lange Wartezeiten, aber das bezeichne ich jetzt sicher nicht als schlecht. Was wollt ihr den? Der einzige Grund warum so lange Wartezeiten vorhanden sind ist, dass so er so viele Patienten hat, die sein Rat und sein Wissen als Arzt schätzen und auch seit Jahren bei ihm sind. Ob das jetzt schlecht ist ist die andere Frage. Ich nehme gerne Wartezeit in Kauf, wenn ich weiß das ich gut behandelt werde. Und um Wartezeiten zu umgehen hier ein kleiner Tipp: Steht nicht erst Mittag auf sondern geht vielleicht gleich morgens, dann wartet ihr nicht so lange.

Wartezeiten, Urlaub etc.

Dr. Bittingers Praxis ist durchaus weiterzuempfehlen, wenn es um Freundlichkeit und Kompetenz geht (sofern man das als Patient und Nichtmediziner sagen kann). Was ich als sehr störend empfinde sind die sehr langen Wartezeiten und irgendwie ist die Praxis fast immer auf Urlaub wenn ich hin muss...
Ich habe mir nun einen anderen Hausarzt gewählt, der zwar etwas weiter entfernt ist, jedoch in Notfällen probiere ich es dann doch noch da.

Dr.Bittinger ist ein freundlicher, erfahrener Arzt. Hat jedoch sehr viele Patienten und man muss dementsprechend lang warten. Teilweise kam ich mir recht schnell "abgefertigt" vor. Es geht recht hektisch zu in der Praxis. Mit meinem Sohn war ich zu einer Mutter-Kind-Pass-Untersuchung bei ihm, bei welcher eine vorgesehene Vitamin K-Gabe vergessen wurde, welche ich dann bei der Kinderärztin nachholte. Nach 3 Jahren habe ich mich letztendlich entschlossen den Hausarzt zu wechseln.