Sehr gute Erfahrung

Äußerst freundlicher Empfang und nette Kunden im Wartezimmer. Sehr gut durchlüftet. Obwohl morgens um 8 nur ca 10 Minuten Wartezeit. Sehr einfühlsame Ärztin. Mein Rückenleiden wurde ausgiebig untersucht. Ich habe großes Glück diesen Arzt erhalten zu haben.

Erfreulich!

Nach der Pensionierung meines langjährigen Hausarztes Dr. Kneidinger war ich sehr skeptisch, wie wohl seine Nachfolgerin meinen Erwartungen entsprechen würde. Wie erfreulich war das Ergebnis: Bei meiner ersten Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Pino Roca nahm sie sich Zeit, mir zuzuhören, auf meine Fragen ruhig und professionell einzugehen, meine medizinischen Werte mit denen der letzten Vorsorgeuntersuchung zu vergleichen und mich gründlich zu untersuchen. Dieser Arztbesuch war für mich äußerst wohltuend und das Wissen, wieder eine Hausärztin meines Vertrauens zu haben, stimmt mich froh! Ich kann Frau Dr. Nallely Carmen Del Pino Roca wärmstens empfehlen.