Lange Wartezeiten

Meine Erfahrungen kann ich leider nicht mit den Kommentaren bzw. Bewertungen vergleichen. Ich gehe grundsätzlich nur dann zum Arzt, bzw. in diesem Fall zur dieser Ärztin wenn es mir "schlecht" geht. Worauf ich mich dann einstelle, ist eine durchschnittliche Wartezeit von ca. 2 Stunden. Da kommt Freude auf, wenn man mit Fieber in dem eigentlich viel zu kleinem Wartezimmer. Ich bin dann nach meinem Arbeitstag hin und hatte leider keinen Termin (wenn ich am Vortag in der Ordinationszeit wüsste, dass ich morgen eventuell so krank sein werde, das ich Arbeitsunfähig bin und dazu eine Bescheinigung für den Arbeitgeber benötige, dann mach ich mir gerne einen Termin aus!) Die Realität sieht allerdings meistens anders aus. Nun an diesem Tag, wurde ich dann endlich aufgefordert auf den "roten" Stuhl Platz zu nehmen.. das bedeutet das es nicht mehr um Stunden handeln wird. Dauerte bei mir aber doch etwas länger. So vergaßen die zwei Damen am Empfang wohl, dass ich noch um die Ecke saß. So plauderten sie über ihr Privatleben, was ich ziemlich unprofesionell und peinlich fand, da es sich wohl bei irgendeiner Dame auch um einen medizinische Schönheitsop. handelte.

Ich bin eher nicht zufrieden.

Akupunktur

Sehr kompetente und nette Ärztin. Ebenso Ihre Assistentinen, die sich sehr bemühen.
Insgesamt ein wirklich nettes Team!

Top Ordination

Die Ordination ist top. Die Ärztin sehr einfühlsam, nett und kompetent, die Assistentinnen auch sehr nett und kompetent. SUPER Ordination - nur weiterzuempfehlen!!!!

einfach toll

Fr Dr. Wagner ist eine sehr einfühlsame, tolle Ärztin. Sie erklärt alles so, dass es auch ein Nicht-Mediziner verstehen kann. Das finde ich toll, weil ich gerne verstehen möchte was in meinem Körper vorgeht. Sie hat mir bei schweren Allergien, als erste und einzige Ärztin, geholfen. Schön dass es noch Ärzte gibt, die ihren Job gerne und für die Patienten machen!

Sehr gute Ärztin, empfehlenswerte Praxis

Ich war vor kurzem das erste Mal bei Frau Dr. Wagner in der Praxis und möchte mich für die kompetente und freundliche Behandlung bedanken. Sei es durch die äußerst bemühte Sprechstundenhilfe am Empfang oder das Einfühlungsvermögen von Frau Dr. Wagner, ich habe mich bei ihr bestens aufgehoben gefühlt. Meine Beschwerden wurden fachkundig und -gerecht behandelt. Auch das Interieur der Praxis ist sehr ansprechend und nett gestaltet. Sehr empfehlenswert!

Goldene Hände

Ich war schon wegen meiner Wirbelsäulenbeschwerden bei vielen Ärzten
ohne dass mir jemand helfen konnte.
Aber bei Fr. Dr. Wagner war ich erstmals in den besten Händen.
Sie hat sich viel Zeit genommen und hat mir als Erste wirklich geholfen!
Ich bin begeistert!
Danke für Alles!

tolle Ärztin in Linz

Sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten. Es kommt leider oft zu langen Wartezeiten, da sie sich die Zeit für jeden Patienten nimmt, aber mit Termin geht es halbwegs schnell. Sie gibt keine Diagnosen nach 30sec. ab, so wie manch andere Ärzte in Linz. Die Ordinationsdamen sind sehr freundlich. Frau Wagner ist eine der wenigen Ärztinnen auf die man sich wirklich verlassen kann.

Einfach Spitze habe eine neue Hausärztin

Ich war heute vormittags da. Mir ging es echt dreckig mit dem Kreislauf Kopfweh habe sowas noch nie erlebt. War zum ersten Mal in der Praxis und habe mich gleich wie zu Hause gefühlt die Behandlung der Ärztin war einfach top ihre ordinationsgehilfen waren sehr nett und fragten immer wie es mir geht während der Infusion. Ich muss sagen ich bin zu 100% von dem Team überzeugt und werde ab jetzt nur noch hierher kommen. Weiter so Danke für die schnelle und gute Behandlung.

Wohlfühlambiente pur

Die gesamte Ordination, Ärztin und vor allem die Dame, die Infusionen und Blutabnahmen macht - ein riesiges Lob. Ich fühlte mich bestens betreut, die Dame fragte immer wieder nach wie es mir mit der Infusion geht - einfach toll !!!!!
DANKE an das TEAM für die beste Betreuung. Sowas habe ich noch in keiner anderen Praxis erlebt!

Für AngstpatientInnen sehr zu empfehlen!

Meine Erfahrung mit der Ärztin war sehr positiv:

Die Praxis ist mit dem Bus leicht zu erreichen, was sehr praktisch ist.
Mir gefällt die Einrichtung in der Praxis, es wirkt alles sehr einladend und organisiert. Die Dame am Empfang war auch sehr freundlich.
Frau Dr. Wagner nimmt sich wirklich Zeit für ihre PatientInnen. Sie ist sehr einfühlsam und hat auch gemerkt, wie sehr ich den Gang zum Arzt fürchte. Sie hinterfragte auch, wie es zu dieser Phobie kam, wodurch ich mich sehr ernst genommen fühlte.
Dementsprechend vorsichtig und verständnisvoll war sie auch bei der Untersuchung, sie erklärte mir, was genau sie macht und meinte, ich solle es ihr sagen, wenn es mir zu viel wird, was dank ihrer angenehmen Art zum Glück nicht der Fall war.
Dank der kompetenten Behandlung hat sich mein Problem jetzt, ein paar Tage später, quasi in Luft aufgelöst und gleichzeitig fand sich die wahrscheinliche Ursache für ein zweites Problem, das ich schon länger habe.

Ich bin wirklich sehr zufrieden, so eine tolle Ärztin gefunden zu haben!