Sehr netter einfuehlSamer Arzt

Bin sehr zufrieden hört sich immer die Probleme an wegen den schmerzen . Sehr freundlich. Sind immer viele Leute trotzdem nimmt er sich viel zeit fur alle patienten .

Sehr kompetenter Arzt, der noch dazu freundlich ist

Trotz des an diesem Tag gewaltigen Andrangs in seiner Ordination nahm sich Dr. Florian Emhofer Zeit für eine profunde Diagnose, überzeugte mit seinem Fachwissen und seiner Einfühlsamkeit und Freundlichkeit. Man hat bei ihm wirklich das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. War bereits das dritte Mal bei ihm und jedesmal ging es mir dank der von ihm verschriebenen Medikamente und seiner Ratschläge rasch besser. Seine Diagnose war stets sehr präzise und richtig. Meine Frau und ich können nur Gutes von ihm berichten.

Sehr kompetent und einfühlend!

Dr. Emhofer ist ein noch relativ junger Arzt, verfügt aber über ein sehr großes Fachwissen. Man fühlt sich bei ihm extrem gut aufgehoben, die Diagnosen von ihm sind stets zutreffend. Toll ist auch, dass man hier nicht auf Ordinationszeiten angewiesen ist und man somit auch nach der Arbeit zu ihm kommen kann (Genug Parkmöglichkeiten vorhanden). Dr. Emhofer nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten - das ist heutzutage wirklich nicht selbstverständlich! Ich kann ihn als Hausarzt nur weiterempfehlen!

Ein Arzt, den man zu 100% weiterempfehlen kann...

Dr. Emhofer nimmt sich Zeit für seine Patienten, er berät auf verständliche Weise sehr gut und was mir besonders wichtig war/ist - er verschreibt nicht gleich Antibiotika. Mit seiner einfühlsamen, beruhigenden Art ist er perfekt auf mein Anliegen eingegangen und hat mir sehr gut geholfen. Ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit und würde immer wieder zu ihm kommen.

Kompetenz und Einfühlvermögen

Ein Arzt dem das Wohlbefinden des Patienten am Herzen liegt. Er nimmt sich viel Zeit und mit seiner ruhigen und verständnisvollen Art nimmt er einem die Angst, die man häufig in Arztpraxen verspürt.
Absolut zu empfehlen!!!

Kompetent, engagiert und freundlich

Dr. Emhofer überzeugte mich nicht nur mit seiner sehr sympathischen Art sondern auch mit seiner hohen Kompetenz. . Heutzutage hören einem noch die wenigsten Ärzte zu, nehmen die Patienten nicht ernst und verschreiben recht schnell etwas- doch Dr. Emhofer ist anders. Er ist bemüht, nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist ein sehr guter Diagnostiker. Ich kann nur Positives über ihn sagen und ihn jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.