BESTER HAUSARZT

Dr.Claudius Gürtler ist der beste Hausarzt den man sich wünschen kann !
Wartezeiten sind kurz, Warteraum schön, Arzthelferin IMMER freundlich, Doktor sehr freundlich, korrekt und immer gut gelaunt !
Sein Wissen beschränkt sich nicht nur auf Allgemeinmedizin, denn er weißt sehr viel mehr Kompetenz auf ! (Muskulatur, Einränken, ..)

Bin WIRKLICH sehr sehr zufrieden !

Kompetenz und Einfühlung

Schon meine Grosseltern waren bei Dr.Gürtler bzw. seinem Vater. Ich schätze die Kompetenz, die Freundlichkeit und das unglaubliche Gedächtnis. Außerdem die Gründlichkeit und Ehrlichkeit, auch ggf. bei (Fach-)Kollegen ein Urteil einzuholen,d.h. mich als Patient weiterzuleiten. Er ist IMMER zuerst für seine Patienten da.

absolut kompetenter, professioneller Hausarzt :-)

Dr. Gürtler nimmt sich (trotz teilweise sehr vollem Warteraum) Zeit für die Anliegen seiner Patienten, ist einfach immer gut drauf und freundlich - und genau deshalb fühlt man sich hier so gut aufgehoben.
Die nette Sprechstundenhilfe und die angenehme Musik im Warteraum runden den Arztbesuch dann noch zusätzlich perfekt ab.

ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen

Seit Dr. Gürtler die Praxis übernommen hat, bin ich bei ihm Patient. Er ist stets freundlich, sehr kompetent und vor allem ein ausgezeichneter Diagnostiker. Er nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Patienten, auch wenn der Warteraum voll ist. Dr. Gürtler kann auch sehr gut mit Kindern umgehen (besonders beim Impfen und Blut abnehmen). Meine gesamte Familie schätzt Herrn Dr. Gürtler sehr.

Hier stimmt alles, bis auf die Arzthelferin

Sehr unzuvorkommende Arzthelferin

sehr guter hausarzt

freundlich gewissenhaft

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Wir gehen gerne zum Dr. Gürtler, da er sich für alle Beschwerden ausreichend Zeit nimmt, auch wenn sie noch so klein sind! Er hat immer ein offenes Ohr und betreut uns immer wieder sehr zufriedenstellend! Wir fühlen uns sehr wohl in seiner Praxis! Er ist auch bei überfülltem Warteraum freundlich und nett!

Hr.Dr. Gürtler ist nicht nur ein SEHR KOMPETENTER ARZT, sondern auch ein MENSCH DER FEINSTEN SORTE!

Prompte Austellung von Dauerrezepten (ALLE VOM ARZT PERSÖNLICH AUTORISERT!) durch intelligentes Telefonservice!
Auch die Sprechstundenhilfe bemüht sich in letzter Zeit außerordentlich um Freundlichkeit!

Wurde einfach abgewiesen

Hatte starke allergische Beschwerden, wurde auch von der Sprechstundenhilfe abgewiesen obwohl nur 3 Patienten in der Praxis gesessen sind. Eine Frechheit ist das. Unfreundlich war die Dame auch noch.

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich war heute - aufgrund der guten Empfehlungen - das erste Mal bei Dr. Gürtler.

Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen; er ist sehr freundlich, kompetent und man fühlt sich (auch mein kleinen "Wehwehchen") verstanden und sehr gut beraten.
Dass das eine Seltenheit ist, brauche ich nicht zu betonen; oft wird man mit unbefriedigenden Diagnosen (ohne genauere Untersuchung) nachhause geschickt.

Sehr empfehlenswerter Arzt!!!!