[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu MR Dr. Anton Dreer

Routinier mit Herz

5,0
MR Dr. Dreer ist seit über 30 Jahren mein Hausarzt und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er hat bisher jede Krankheit erkannt und gut behandelt. Man merkt, dass er viele Fortbildungen besucht. Die Ordinationsassistentin Fr. Dreer ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Ich finde nicht, dass er überheblich ist oder zu viele Fachausdrücke benutzt. Wenn man ein gewisses Maß an Bildung mitbringt ist er ein sehr interessanter Gesprächspartner, der gerne über seine Reisen in der ganzen Welt erzählt. Weniger anzeigen

Guter Diagnostiker

4,2
Bisher traf jede Diagnose von Dr. Dreer bei mir ins Schwarze und ich hatte den Eindruck dass er stets die richtige Behandlungsmethode parat hatte. Der Arzt erklärt den Patienten immer sehr genau wie Medikamente auf die verschiedenen Symptome der Krankheiten wirken und benutzt hier tatsächlich oft Fachwörter (das mag für viele arrogant wirken). Sein Einfühlungsvermögen ist im Vergleich zu anderen Ärzten durchschnittlich. Ich fühle mich in seiner Praxis trotzdem gut aufgehoben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.