Sehr gute Ärztin ,absolut empfehlenswert

Frau Dr .Kerbl Hofinger ist eine hervorragende Ärztin . Sehr kompetent und verständnisvoll . Als ich vor einigen Jahren nach mehreren Fehldiagnosen ortsansässiger Kollegen von Frau Doktor Kerbl in ihre Behandlung kam , hinterfragte sie meine Krankheitssymptome bis ins kleinste Detail und ordnete Spezialuntersuchungen an , als sich ihre Verdachtsdiagnose bestätigte überwies sie mich in die beste Klinik für diese Krankheit . Sie hat mich damit von einem jahrelangem Leiden befreit und geheilt . Sie nimmt sich Zeit und hört sich Beschwerden genau an , bei ihr ist der Patient noch ein Mensch und nicht wie bei vielen anderen Ärzten nur noch eine Nummer . Ihre Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend . Natürlich kommt es bei ihr auch zu Wartezeiten aber im vertretbarem Mass .
Ich kann ihnen Frau Dr. Kerbl nur empfehlen , solch gute Ärzte gibt es viel zu selten .

Super Ärztin und tolles Team!

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Kerbl in besten Händen, sie ist einfühlsam, kompetent und fachlich hervorragend! Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten, egal wie voll der Warteraum ist, und das schätze ich sehr an ihr.
Auch ihren ausgesprochen netten Assistentinnen möchte ich mein Lob aussprechen.
Ich werde auch in Zukunft Frau Dr. Kerbl im Krankheitsfall aufsuchen, denn sie ist eine ausgezeichnete Ärztin!

Ich war unzufrieden hinsichtlich Überweisungen und Informationen

2. Hätte mir eine weitere Aufklärung über Nebenwirkungen von Tabletten gewünscht, welche ich verschrieben bekam. Habe stattdessen eine Überweisung erhalten, wo ich bei der Terminvereinbarung sofort ins KH weitergeschickt wurde.
Da ich das Vertrauen verloren habe, habe ich nun Hausarzt gewechselt.
Dr. Renate Kerbl-Hofinger - Praktische Ärztin Sieghartskirchen 3443
Dr.Kerbl-Hofinger
Beschriebene Vorgehensweise ist ausgeschlossen, da diese strikt gegen die übliche Praxis in unserer Ordination entspricht. Selbstverständlich erhalten Patienten gewünschte Überweisungen, erst recht, wenn diese von einem Facharzt gewünscht werden. Beschriebener Kontakt hat mit mir als Ärztin nicht
statt gefunden.