jung und dynamisch -ein Arzt mit Herz und aus Leidenschaft

Meiner Erfahrung nach ist Dr. Hoffer ein sehr junger aber doch ein sehr guter und profesioneller Arzt! Er nimmt sich für seine Patienten genügend Zeit, gibt gute Ratschläge und ist immer sehr freundlich. Im Großen und Ganzen ein hervoragender Arzt,dessen Beruf seine Berufung ist. Ich kann ihn auf auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke für die Gute Arbeit

Beim Dr. Hoffer passt alles, er kennt sich aus und kann entscheiden welche Untersuchungen wann nötig sind. Dadurch wird man nicht von Arzt zu Arzt im Kreis geschickt.
Danke Harry Fischer

Top

Super Arzt ;)

Bin Nicht zufreiden

leider hatt der doktor keine zeit fur meine probleme,hatt mir bei letzten besuch gesagt :ich soll keine blut abnahme mehr bei ihm machen ,obeol das vor mir eine Op bestet. meine meinung nach ist er ein atrzr mit diplom aber nicht mit hertz und seele.
Seine kalte art hatt mich bertzeugt samt familie die praksis nicht mehr zu besuchen... des wegen wechsle ich zum anderen artzt.
Dr. Florian Hoffer - Praktischer Arzt Neumarkt an der Ybbs 3371
Dr.Hoffer
Danke für Ihre Kritik. Bitte kontaktieren Sie mich doch per eMail um Ihre Kritikpunkte besprechen zu können! Da ich gerade als Anästhesist sehr um eine umfangreiche Aufklärung und Einholung der notwendigen Befunde bemüht bin, damit diese zum Anästhesiegespräch im Krankenhaus vorliegen, trifft mich Ihre Wahrnehmung besonders. Ich bitte allerdings zu beachten, dass die notwendigen Befunde durch das Krankenhaus vorgegeben werden bzw. teilweise die Befunderhebung im Krankenhaus stattfindet- eine Doppelbefundung bzw. das erheben unnötiger Zusatzbefunde ist hier weder zulässig, noch sinnvoll. Ich hoffe, dass ihre Operation problemlos verlaufen ist. Im Bedarfsfalle kann mich ihr neuer Vertrauensarzt gerne kontaktieren, damit ich die Vorbefunde übermitteln kann. Ihre Meinung zu meiner Persönlichkeit ist leider subjektiv, und somit von mir auch nicht widerlegbar. Warum Sie allerdings mit der Terminvergabe (üblicherweise noch am selben Tag, Blutabnahmen 3xwöchentlich, Notfälle jederzeit auch ohne Termin), sowie dem Serviceangebot unzufrieden sind fällt mir schwer zu verstehen. Mit freundlichen Grüssen, Dr. Florian Hoffer