Dr. Harald Eckmann - Praktischer Arzt St. Pölten 3100

Dr. Harald Eckmann

Bahnhofplatz 14 / 2. Stock, 3100 St. Pölten

Bewertung

Ich bin von Wien nach st pölten gezogen und habe den Arzt Dan gefunden
Weil ich krank geworden bin bei der Anmeldung wurde ich sehr nett empfangen überhaupt von Sabine ich war mit meinen Sohn dort dieser Arzt ist sehr kinderfreundlich das ist der Arzt meines Vertrauens kann ich nur weiter empfehlen

erfahrung

dieser arzt ist echt ein hammer bin voll zufrieden auch seine damen bei der Anmeldung sind voll klasse ein grosses lob an dich sabine du hilfst wo du kannst

Sehr gut und sehr zufrieden

Da ich mit meiner gesundheit sehr zu kämpfen habe war es sehr wcgwer einen guten arzt zu finden der sich auch aus kennt keiner ist vei nir drauf gekommen welche medikamente ich wircklich brauche auser doktor eckmann er ist wircklich sehr nett und nimmt sich auch sehr viel zeit und verschreibt nicht einfach so medikamente auch muss ich sagen ist er sehr kinderfreundlich er macht seine arbeit ausgezeichnet .Sabine ist ein sehr liebensvoller mensch und hilft wo sie nur kann auch mit den anderen bin ich sehr zufrieden und es wirs immer der arzt meines vertauens bleiben.😘😘😘😘

Das beste Team

Der Arzt ist einfach Top!

Danke auch an Dich liebe Sabine für deine liebenswerte Art und Weise wie du Dinge löst und für uns da bist.

Alles top

Super netter Arzt und nettes Team !!
Besonders Frau Sabine ist ein sehr herzlicher und liebenswerter Mensch,geht auf alle Bedürfnisse ein.
Bei Ihr fühlt man sich in der Ordination bestens aufgehoben.
Danke

Behandlungen...schmerztherapie....

Sehr freundlich ❤ super behandlung, macht sich gedanken um bestmögliche behandlung zu bieten.

Alles Tip Top

Wegen Urlaub meiner Hausärztin habe ich die Ordination vom Dr. Eckmann aufgesucht. Ich brauchte kein Termin, konnte gleich drinnen bleiben, die äusserst nette Dame an der Rezeption sagte mir ich müsste ca. halbe Std warten. So war es dann, drinnen beim Arzt mein Problem geschildert, er hat mir zugehört und auch Fragen gestellt, hab mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Kann den Dr. Eckmann und sein Team nur weiter empfehlen und ich komme wieder wenn meine Hausärztin auf Urlaub ist und ich einen netten, kompetenten Arzt brauche.

Die schlechteste Erfahrung

Ich war auf der Suche nach einem neune Arzt der Allgemein-Medizin. - Mir wurde am Telefon gesagt, der Arzt vergebe keine Termine, ich sollte am besten gleich kommen. Ich folgte diesem Ratschlag. Bei der Aufnahme wurde mir unaufgefordert bekanntgegeben, dass ich mit einer Stunde Wartezeit zu rechnen hätte. Nach 2 Stunden Wartezeit war noch immer nicht abzusehen, wann und ob überhaupt eine Vorsprache möglich sein werde. Da ich dreißig Minuten später meinen nächsten Termin wahrzunehmen hatte, musste ich unverrichteter Dinge die Ordination verlassen.
Ich wurde selbstverständlich in dieser Ordination "behandelt" und zwar auf eine besonders menschenunwürdige Art. Die Missachtung der Lebenszeit eines anderen Menschen erachte ich in einer Arztpraxis als besonders verwerflich.

War auf der suche nach einem kompetenten arzt der nicht kalt ist !

Tip top .höchster wissensstand ,respekt voller umgang usw. Vielleicht leicht überarbeitet der herr Doktor ^^ bin froh das ich endlich einen hausarzt gefunden habe ! Respekt

Jederzeit gerne wieder

Schmerzbedingt kaum fähig zu gehen suchte ich Hilfe in unmittelbarer Nähe und durfte eine wundervolle Erfahrung machen. Kaum angemeldet wurde ich auch schon aufgerufen, gewissenhaft untersucht und im unmittelbar angrenzenden Labor erstversorgt. Nach nun mittlerweile 7 Behandlungen (bin ich fast wieder topfit) und in der Lage eine Bewertung abzugeben. Dr. Eckmann und sein unterstützendes Team (Check-In, Labor) sind kompetent und extrem nett und nehmen sich für mich mehr Zeit als jeder andere Doc, bedeutet Weltklasse!! Mein Vertrauen gehört Ihnen !! Vielen Dank für die tolle Behandlung !!