alles toll

Ich bin schon bei Fr. Doktor seit sie die Praxis hat, und mehr als zufrieden, sie ist nicht auf der Mitleit`s Schiene und trotzdem einfühlsam, nicht zu schnell mit unnötiger Arznei; und verweist auf sehr gute Ätzte weiter( bei der Nachbehandlung von Unfällen), Das Wartezimmer ist vielleicht ein wenig Rustikal, aber stühle und Bänke sind super Bequem, und vermitteln
eher den eindruck eines 80`ger Wohnzimmers als eines Warteraum`s.

Hausärztin

Zu Anfang habe ich mir sehr schwer getan mit Frau Doktor Klima doch wenn man ein zwei mal dort war merkt man wie Wie klug persönlich sie einem betreut. Wirklich eine tolle Ärztin. Das einzige Riesen Manko sind die Arzthelferinnen. Habe noch nie so unfreundliche schlecht gelaunte Arzthelferinnen wie diese gesehen. Es geht einem ja meistens sowieso nicht gut wenn man hin muss und dann noch so behandelt zu werden trägt nicht unbedingt zum Wohlbefinden bei. Wenn man im Wartezimmer sitzt und ein Telefonat mithört, könnte ich im Boden versinken weil ich mich fremdschäme wie die Damen mit Patienten umgehen. Egal wie die Leute sind. Kunde ist König. Wir zahlen schließlich ihr Gehalt.

neu aber oho

Da Dr. Handke immer mein Hausarzt war, war ich sehr überrascht plötzlich einer jungen resoluten Ärztlin gegenüber zu stehen.
Aber ich muss sagen die Überraschung war positiv. Sie ist einfühlsam, fragt nach und ist überaus kompetent und ihr Humor ist ein echter Bonus.
Wirklich zu empfehlen- ich bleibe bei ihr!