Tolle Ärztin, tolle Praxis

Sehr sympathische, kompetente Ärztin! Kann ich nur empfehlen, man fühlt sich bei ihr und in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ich war sehr ausgelaugt und am Ende meiner Kräfte, nach einem Blutbefund wussten wir, dass ich einen großen Eisenmangel hatte, daraufhin bekam ich eine Eisen-Infusion, die mir zu neuen Kräften verholfen hat. Danke Frau Dr. Neumüller-Berger!

Ärztin mit Herz - (mein Eisenmangel)

Ich war immer abgeschlagen, müde und machte deshalb bei Frau Dr. Neumüller-Berger einen großes Blutbild, wo dann auch gleich der Eisenmangel zu sehen war - dabei möchte ich auch anmerken, daß ich noch nie so eine genaue und ausführliche Befundbesprechung hatte - alles wurde genau und verständlich erklärt.
Wir machten einen Termin zur Eiseninfusion und schon nach der ersten spürte ich eine deutliche Besserung.Ich wurde hervoragend betreut.
Zum Abschluß möchte ich noch erwähnen, daß die Ordination sehr heimelig ist, die Terminvereinbarungen sind rasch - das ganze Team sehr freundlich.
Frau Dr. Neumüller-Berger ist eine freundliche, kompetente und überaus herzliche Ärztin zu der man sofort Vertrauen hat.
Danke für die tolle Behandlung..

Perfekte Behandlung für alle die jünger, aber nicht "gemacht" aussehen wollen :-)

Ich bin Mitte 40 und habe nach nur einer Behandlungen mit Botox und ein paar nachfolgenden Mesotherapien ein deutlich jüngeres Aussehen.
Dank der richtigen Menge sieht es sehr natürlich und nicht "gemacht" aus. Das finde ich sehr sehr wichtig und Frau Dr. Neumüller-Berger hat meinen Wunsch nach einem natürlichen Look super umgesetzt.

Medizinische Kompetenz und Wohlbefinden

Frau Dr.Neumüller nimmt sich sehr viel Zeit und ist eine sehr gute Diagnostikerin. Man fühlt sich sehr wohl und gut versorgt. Im Bereich Schmerztherapie hat Sie mir sehr geholfen und ich bin Ihr sehr dankbar dafür. Medizinische Kompetenz und Einfühlungsvermögen zeichnen Sie aus. Die gesamte Ordination strahlt eine gute Atmosphäre aus. Schön , dass es Sie gibt.

Tolle Ärztin

Ich habe sehr starke Migräne gehabt und bin mit diesem Anliegen zur Frau Dr. Neumüller gekommen. Nicht nur ihre positive Ausstrahlung und Ihr Einfühlvermögen begeisterten mich sondern auch die Behandlung. Sie nimmt sich für den einzelnen Patienten Zeit und gibt nicht schnell ein Medikament sondern sucht nach der Ursache. Das ist mir persönlich sehr wichtig, da ich selber interessiert bin woher diese Schmerzen kommt. Mit einer speziellen Blutabnahme hat Sie erkannt was die Ursache ist.
Ich bin auch von der Ordination und dem Service sehr begeistert. Man wird herzlich empfangen und die Wartezeit ist minimal.
Ich kann Sie jeden weiterempfehlen und bin froh Sie gefunden zu haben.

Sie ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin mit viel Herz und Können

Wir sind zwei ältere Patienten mit sehr vielen verschiedenen Schmerzgebieten. Frau Doktor hat die Gabe zuzuhören, sodaß man sich sofort wohler fühlt und ist auch eine sehr gute Diagnostikerin, die nicht einfach irgendeine Pille verschreibt, sondern nach der Ursache sucht und danach trachtet, dass auch die Nebenwirkungen gering gehalten sind, was bei anderen Ärzten nicht immer der Fall ist. Wir haben beide vollstes Vertrauen und die Termineinteilung ist toll,man kommt ohne lange Wartezeiten dran. Man kann sich auch telefonisch Rat holen und wird immer höflich behandelt und wenn nötig, weitergeleitet. Es ist schön, dass es sie gibt und können nur das beste Zeugnis ausstellen. Wenn man die Ordination verläßt, weiss man, dass man gut behandelt wurde und man weiss, dass man beim nächsten Arztbesuch wieder so gut behandelt wird. Danke liebe Frau Doktor