Wohlfühlatmosphäre

Dr. Vedernjak ist einfühlsam und nimmt sich Zeit. Berät umfassend und gut.

Kompetente Beratung - rasche Hilfe

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Herrn Dr. Vedernjak - sowohl was meine stressbedingten Beschwerden (Migräne, Herzrasen, usw) betrifft als auch bei diversen Sportverletzungen wurde ich immer perfekt von ihm beraten. Lasertherapie und andere Behandlungen, die mir vorgeschlagen wurden, haben super und rasch geholfen.
Der Arzt stellt sich auf die Patienten ein.
Besonders schätze ich, die Tatsache, dass man hier nicht sofort Antibiotika oder diverse Hämmer bei Beschwerden verschrieben bekommt, sondern zuerst versucht wird mit alternativen, schonenderen Lösungen eine Besserung zu erwirken und erst bei ausbleibender Besserung oder in extremeren Situationen auf die Schulmedizin zurückzugreifen.

Alles Top!

Einfache, rasche Terminvereinbarung. Individuelle und effektive Behandlung und Beratung.

Laser- und Magnetfeldbehandlung bei Sprunggelenksverletzung

Ich habe aufgrund eines Bänderrisses am Sprunggelenk die Laser- und Magnetfeldbehandlung ausprobiert und bin begeistert. Die Heilung hat sich um ein vielfaches verschnellert (schon nach der 2. Behandlung). Ich bin momentan bei leichter bis mittlerer Belastung komplett schmerzfrei und hoffe dass sich nach weiteren vereinbarten Behandlungen die komplette Heilung früher einstellt als erwartet. Der Arzt ist sehr nett, kompetent, erklärt die Vorgänge auch für den Laien verständlich, geht auf den Patienten sehr gut ein und die Ordination hat eine total angenehme Atmosphäre.
Die Wartezeit in der Ordination hat nur läpische 2 Minuten gedauert und ich bekam innerhalb von 3 Tagen meinen ersten Termin und die darauffolgenden im 3 Tages-Takt!

Sportärztliche Untersuchung

Einfache Terminvereinbarung, kompetent schnell und sehr freundlich. Hohes Fachwissen in der Tauchmedizin