Jahrelang zufrieden!

Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen! Super Hausärztin und das schon jahrelang.

Betreuung = Top

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt und bin fündig geworden. Habe mich bei Frau Doktor Huber sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde auf meine Bedürfnisse und Ängste eingegangen, die Ordination ist schön und das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, einfach TOP!

Hier ist man in sicheren Händen!

Heutzutage ist es sehr schwer noch eine/n gute/n Allgemeinmediziner/in zu finden. Viele sind sichtlich überfordert, vor allem was die Diagnostik betrifft. Schlechte bzw. falsche Diagnosen führen bei vielen meist zur schnellen und unnötigen Antibiotika Gabe. In dieser Praxis erlebt man jedoch das genaue Gegenteil. Angefangen bei den sehr netten und kompetenten Ordinationsgehilfinnen bis hin zur Ärztin selbst, fühlt man sich rundum gut versorgt. Sei es durch die ausgezeichnete Diagnostik oder die moderne Ausstattung der Praxis, hier wird einem geholfen! Also jeder der eine kompetente, freundliche Allgemeinmedizinerin sucht und nicht sofort bei jedem Husten mit Antibiotika vollgestopft werden möchte, kann ich Frau Dr. Huber nur empfehlen!

Äußerst kompetente Ärztin

Dr. Huber ist schon seit Jahren meine Hausärztin, ich kann sie nur empfehlen. Fachlich kompetent und freundlich! Die Wartezeit kann ein wenig dauern, was aber dem enormen Zulauf an Patienten geschuldet ist - ein Zeichen für ihre Beliebtheit. Ich mag sie!

Das komplette Paket!

Auf der Suche nach einem neuen kompetenten Hausarzt bin ich glücklicherweise auf Dr. Huber gestoßen. Sie arbeitet sehr genau und legt viel Wert auf Details - wodurch ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Mit ihrer Hilfe konnte ich alle meine Baustellen endlich in den Griff bekommen. Sowohl die Ordination als auch das Team sind tiptop. Was mich besonders positiv überrascht hat ist, dass Dr. Huber einige Zusatzleistungen wie z.B Vitamin C Infusionen anbietet. Kann Frau Dr. Huber nur weiter empfehlen.

Perfekte Diagnostik

Eine sehr kompetente Ärztin, nimmt sich genügend Zeit und Dank Ihres großartigen Fachwissens die richtige Diagnose gestellt. Moderne, helle Ordination mit freundlichen Angestellten. Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung!

Tolle Ärztin - kann ich 100% weiterempfehlen

Habe mich sehr gut Betreut gefühlt und tolle Behandlungen bekommen, bei schnellster Diagnose! TOP!

Kompetente Behandlung und Diagnose

Zutreffende Diagnose und sofortige Behandlung .

Hervorragende, moderne Medizinerin

Ich habe meine Gesundenuntersuchung bei Frau Dr. Huber durchgeführt. Sie hat mir alle Punkte des Programms genau erklärt und mit mir abgestimmt. Die Untersuchungen sind dann rasch und kompetent abgelaufen. Sehr freundlich, unaufgeregt und mit einem Schuss Humor.
Die Abschlussberatung war dann ebenfalls klar verständlich und sie hat mir gute und lebensnahe Tipps gegeben, wie ich ein paar Werte verbessern kann.
Also zusammengefasst: Ein merkbarer Unterschied zu den vorangegangenen Untersuchungen!!
Wirklich toll - schon schreibe ich eigentlich nie Bewertungen.

Aufmerksame und angemessene Behandlung - gute Atmosphäre in der Ordi

Bin langjährige Patientin und bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben bei Fr. Dr. Huber. Sie ist eine kompetente und gute Diagnostikerin. Kann sie nur weiter empfehlen. Sie verschreibt auch nicht bei jeder Kleinigkeit Antibiotikum ,wie viele andere Ärzte das tun, wo ich ebenfalls schon Patientin war.