Die beste Ärztin! Ich liebe sie!

Fachlich topp, hilfsbereit, vertrauensvoll. Sie nimmt sich immer genug Zeit und ist soooo freundlich!
Ich fühle mich sehr, sehr gut bei ihr in der Ordination!
Die beste Ärztin die ich getroffen habe!!!!!

Hier kann man vertrauen!

Hier stimmt's noch! Zuhören, verstehen, untersuchen, behandeln. Großartig.

Sie ist eine Tolle Ärztin!

Immer gut gelaunt und nimmt genügend Zeit für die Patienten. Sehr kompetent und vertrauensvoll. Auch die Assistentinnen sind sehr nett und freundlich. Hier wartet man gern, wenn es länger dauern sollte.

Endlich wer der zuhört

Als Patient kann ich nur sagen das sie sehr kompetent rüberkommt ,
mir ist vor allem wichtig das sie sich die Zeit nimmt und mir zuhört bei meinen Anliegen
und das tut sie , die etwas längere Wartezeit nehme ich gerne in Kauf

Perfekte und fürsorgliche Betreuung

Ich bin zum ersten Mal heute in dieser Praxis gewesen und war über die Behandlung mehr als positiv überrascht. Es wurde jedes meiner Problemchen angehört und mir wurde das Gefühl gegeben jedes meiner Probleme wichtig ist. Ich habe zu all meinen Fragen eine sehr ausführliche Antwort erhalten und wurde gleich zu einer Gesundenuntersuchung eingeteilt mit sehr sehr freundlicher und herzlicher Betreuung. Ich bin wirklich sehr froh, dass mir mein Lebensgefährte diese Ärztin empfohlen hat. Keiner von uns geht normalerweise gern zum Arzt aber ich freue mich auf den nächsten Besuch !

Vorbildliche Hausarzt Praxis

Sind schon mehrfach mit der ganzen Familie dort gewesen. Fr. Dr. David-Jelinek, nimmt sich immer ausreichend Zeit und man hat den Eindruck dass sie wirklich sehr genau versucht zu verstehen, wo die Probleme herkommen und gezielt eine Ursachendiagnostik zu erstellen und nicht nur Sympthombehebung.
Die Räumlichkeiten könnten besser sein - da leider im Erdgeschoss der Rettung Vösendorf und Quasi die Praxis durch einen Durchgang geteilt ist. Wartezeiten können schon mal länger sein - dies ist aber verständlich und für mich jetzt kein echter neg. Punkt in Hinsicht auf die bereits beschriebene Arztparaxis die dort gelebt wird!

Einfühlsam und kompetent

Die Ärztin ist sehr einfühlsam, kann zuhören und verständnisvoll. Sie ist sehr genau und bei unklarem Erscheinungsbild schickt sie mich sofort in ein Krankenhaus. Wenn es mir im Moment zu mühsam ist, erklärt sie mir die Dringlichkeit so dass ich doch gleich fahre. Gut war es, der Verdacht hatte sich bestätigt und mir konnte ohne Spätfolgen geholfen werden.

Eine hervorragende Ärztin.

Frau Dr. David-Jelinek ist eine äußerst einfühlsame Person, eine gute Diagnostikerin und eine überdurchschnittlich bemühte und professionelle Ärztin. Ich war wegen einer akuten Erkrankung bei ihr in Behandlung und hatte kurz darauf eine umfangreiche Auslandsreise inkl Flügen geplant, vor der ich unbedingt noch möglichst gesund werden wollte. Die Frau Doktor hat sich definitiv ausreichend Zeit genommen, mich sehr genau untersucht, mehrere Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen, mir alle Aspekte gut und genau erklärt und mir deutlich gesagt, worauf ich achten sollte um möglichst schnell gesund zu werden. Ich habe die verschriebenen Medikamente, die absolut wirkungsvoll waren, genommen und ihre Ratschläge beherzigt und konnte tatsächlich nach rascher Genesung gesund in den Urlaub fliegen. Ich fand es sehr gut, dass sie mich so konzentriert, genau und wohl überlegt behandelte. Das war wirklich ein positives Erlebnis und ich bin froh, dass es sie als neue Hausärztin in Vösendorf gibt! Ich finde sie äußerst kompetent als Ärztin und zusätzlich ist sie auch ein sehr liebenswürdiger Mensch der freundlich lächelt und einen gut berät. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

Hier stimmt`s - fachlich und menschlich!

Ich kann Frau Dr. David nur weiter empfehlen! Sie ist diagnostisch sehr gut und sorgfältig, einfühlsam und sympathisch. Ich glaube sie ist aus ganzem Herzen Hausarzt! Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und engagiert.

Wohlfühlordination

Freundlich, höflich, Ruhe ausstrahlend, umfassende Beratung. Gilt für die Ärtzin und auch Ihre Helferinnen.