Bester Behandlungserfolg

Jahrelang an Abszeßen gelitten und ca 15 mal operiert worden .Antibiotikaresititent war die Diagnose . Als ich nach Lasse zog wechselte ih zu Dr. Werny der Abstriche machte , Allergien testete und mich dann ca 2 - 3 Monate behandelte . Seit her habe ich keinen Rückfall mehr bekommen und mußte nicht mehr operiert werden oder Medikamente nehmen.
Ein hervorragender Arzt und auch menschlich ganz toll. Bestens zum Weiterempfehlen.

Weiterzuempfehlen!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt hat sich für mich Zeit genommen und mir zugehört; das war bisher noch bei keinem anderen Arzt der Fall. Danke!

Kompetenz und Herz

Natürlich, kompetent (Diagnostik sehr gut), einfühlsam. Sagt dem Patienten aber trotzdem, wo's langgeht und was er zu tun hat.

Ordinationsgehilfinnen ebenfalls sehr gut ausgebildet - und trotz des enormen Stresses immer freundlich.

Weitere Vorteile: die Apotheke, Blutabnahme, EKG, etc. in der Ordination. Ich benötigte eine OP-Freigabe und das Einzige, das nicht vor Ort ging war das Lungenröntgen.

PS.: Die "Blutabnahmetante" ist der Überhit. Ich habe sehr schlechte Venen und benötige normalerweise 3 - 4 Versuche. Bei ihr klappt's spätestens beim 2.Mal.

nicht immer müssen es gleich schwere medikament und methoden sein

habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.besonders gut fand ich , daß er nicht gleich mit starken medikamenten und behandlungen begann, sondern zuerst es mit naturheilverfahren versuchte.die heilung dauerte vielleicht etwas länger, sie hat aber mit geduld und ausdauer geholfen.dafür möchte ich mich bedanken!!!