Dr. Philipp Balga

• VA

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Ernährungsmedizin
  • Palliativmedizin

Der Arzt ist super, nur die Arzthelferinnen sind unfreundlich.

Dr. Balga ist ein guter Diagnostiker, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen.

Ganz toller Arzt in Strasshof

Dr. Balga ist ein einfühlsamer und kompetenter praktischer Arzt. Er geht genau auf die Beschwerden ein und schlägt auch weiterführende Maßnahmen vor (z.B bei Rückenproblemen). Auch wie meine Mutter schwer krank war, war er eine große Stütze und Hilfe durch seine Hausbesuche. Auch telefonisch konnten wir ihn immer zu den Ordinationszeiten fragen, wenn wir nicht weiter wussten oder es Probleme gab. Auch ein großes Lob an seine tollen Ordinationsgehilfen, die leisten ganz tolle Arbeit. Ich kann Dr. Balga nur wärmstens empfehlen, ein großer Gewinn für Strasshof.

Dr.Balga ist sehr angenehm, kompetent und gewissenhaft

Dr. Balga ist ein sehr angenehmer Mensch, der sich die nötige Zeit zum Patientengespräch nimmt. Er ist ein wirklich kompetenter Arzt, der, wenn nötig, vor der Medikation den Ursachen mittels Blutabnahme oder bildgebenden Verfahren usw. auf den Grund geht und abklärt. Er arbeitet also sehr genau und gewissenhaft und wird mich und meinen Mann bestimmt weiter ärztlich betreuen, wir vertrauen ihm voll und ganz:)

Sehr nett jung aber sehr erfahren und sehr verlässlich und hört jemanden zu

Herr dr balgar ist ein netter toller arzt der wenn ich immer krank war kripe fieber kopfschmerzen ect.mich immer genaustens gründlich untersucht hat und mir genau das verschrieben hat was mir wirklich geholfen hat und er ist ein netter toller super arzt der sich zeit für einen nimt und jemanden zuhört und eine soziale ader hat und auch zimlich sehr pünktlich bei hausbesuchen ist er ist ein junger arzt aber sehr erfahren meiner meinung nach und hat auch gute ordinationszeiten mfg drabek christian

Super

Hier wird man nicht mit irgendwelchen Medikamenten abgespeist. Dr Balga schaut da schon sehr genau was für mich am Besten ist. Ich gehe gerne dort hin wenn's irgendwo an meinem Body nicht passt, auch seine Sprechstundenhilfen haben sehr hohes know how und wissen genau ob Sie wieder ein Medikament verschreiben oder ob zuerst Dr. Balga eine Diagnose stellen muss. wirklich Super .
Dr. Philipp Balga - Praktischer Arzt Strasshof an der Nordbahn 2231
Dr. Balga:
Vielen Dank für das positive Feedback. Allerdings möchte ich schon klar feststellen, daß Medikamente natürlich ausschließlich vom Arzt und nicht von den Sprechstundenhilfen verschrieben werden. mfg Dr. Philipp Balga