Liebevollste Ärztin

Ich persönlich, wohne in Wien und bin Aufgrund des Wohnortes der Eltern zu Fr. Dr. Rossol gekommen. Sie ist eine wirklich tolle Ärztin, nimmt sich Zeit für Patienten und diagnostiziert hervorragend.
Vielen Dank, an Fr. Dr. und ihr Team.

Bereits mehrmals besucht

Dr Rossoll ist meine Standardärztin und ich war bereits mehrmals dort. Da ich vor Spritzen beinahe Panik habe, und wegen einer Therapie ein Jahr lang monatlich Blutabnahme hatte, musste die Nadel sein. Sie hat mir jedoch gut geholfen, hat mich abgelenkt und beruhigt.
In meinem Fall meinte sie, dass die Angst vor Nadeln durchaus mormal sei und ich mich aber nicht fürchten muss.
Sie hat auch während der Abnahme (gefühlt einen Kübel voll Blut verloren) weiter geredet und gesagt was passiert, während sie hantiert hat. So wusste ich, was zu erwarten war und passiert ohne hinsehen zu müssen (habe ich dann doch mit der Zeit, aber die Spritzenangst ist noch immer da haha)

Kompetent, einfühlsam, tolle Arztpraxis

Ich kam durch Zufall wegen Urlaubsvertretung zu Frau Dr. Rossoll in die Ordination zum Nähte ziehen.. Herzliche Aufnahme, tolles Team und sehr moderne Ausstattung. Frau Dr. Rossoll war sehr einfühlsam, hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Ausstattung der Ordination ist auf einem sehr modernen Stand - da fühlt man sich auch als Patient gleich gut aufgehoben. Ersteindruck 1a, der bei der Behandlung nicht enttäuscht hat - jederzeit wieder!

sehr gute ,einfühlsame Ärztin

Frau Docktor nimmt sich Zeit und vor allem Sie spricht mit dem Patienten. Man fühlt sich bei ihr sofort gut aufgehoben.Ich kann Frau DR Rossol nur bestens weiterempfehlen.