Top Ordination: menschlich und medizinisch

Das positive Ordinationsfeeling beginnt bereits am Schalter: die beiden Assistentinnen sind stets freundlich, höflich, souverän, gut gelaunt und haben den Überblick. Fr. Dr. Wölk ist eine angenehme Person, die sich immer Zeit nimmt, zu- und hinzufügen UND ohne fachchinesisch zu erklären. Ihre Diagnosen sind eine Punktlandung. Toll finde ich auch die umfangreichen Zusatzleistungen. (Die Vitamin- C- Infusionen kann ich nur empfehlen) KLARE WEITEREMPFEHLUNG für das ganze Team!

Top Ärztin, Top Team

Fr. Dr. Wölk ist eine sehr sympatische ,einfühlsame und kompetente Ärztin.auch ihre zwei Mädels am Schalter sind super. Einfach ein super tolles Team. Kann ich nur wärmstens weiter empfählen

kompetente einfühlsame Ärztin

Sehr kompetente Ärztin, die über enormes Wissen verfügt und dies auch dem Patienten verständlich vermittelt. Sie ist eine freundliche und ruhige Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie hat meine Sorgen und Beschwerden ernst genommen und konnte innerhalb kürzester Zeit die Ursache dafür finden. Ich habe mich bisher noch nie so wohl in einer Ordination gefühlt :) Sehr freundliches und kompetentes Personal

Eine Ärztin mit Leib und Seele

Es passt einfach alles, man trifft hier auf ein bestens eingespieltes und sympathisches Team!

Schon die Assistentinnen beim Empfang sind stets freundlich und entspannt und bewahren auch in stressigen Situationen den Überblick.

Frau Dr. Wölk selbst vereint alle Eigenschaften, die man sich von einer Hausärztin wünscht: Sympathie, Empathie, Kompetenz, und das noch garniert mit einer ordentlichen Portion Humor. Sie geht auch detailliert auf die gestellten Fragen ein und beantwortet diese in einer Art und Weise, dass es auch ein medizinischer Laie versteht. Man spürt sofort, dass sie das Beste für ihre Patienten will.

An ihr könnte sich so mancher Berufskollege ein Beispiel nehmen!

100% Weiterempfehlung!

Sehr freundlich und kompetent

Ich hatte keinen Termin und wurde trotzdem kurzfristig mit meiner zwölfjährigen Tochter eingeschoben, obwohl es der letzte Ordinationstag vor ihrem dreiwöchigen Urlaub war. Frau Dr. Wölk war sehr freundlich und hat sich trotz voller Ordination ausreichend Zeit genommen und uns wirklich gut beraten. Auch meine Tochter hat sich sehr wohlgefühlt. Es war eine ausgesprochen positive Erfahrung und ich würde jederzeit wieder diese Ordination aufsuchen.

Sehr Nett und hilfsbereit

Frau Dr Wölk ist eine sehr nette Und erfahrene zuverlässige Ärztin die wirklich Ahnung von ihrer Arbeit hat und sich Zeit für ihre Patienten nimmt
Bin schon einige Jahre ihr Patient und sehr zufrieden
Kann ich nur weiter empfehlen
Vielen herzlichen Dank für ihre Unterstützung Frau Dr Wölk
Mit freundlichen Grüßen
Jovanovic

Da passt einfach alles!

Ich möchte hier auch Fr.Dr. Melanie Wölk loben, eine sehr gute Ärztin mit einem sehr guten Team! Sehr gute Diagnostik, sehr verständliche Erklärungen, sehr bemüht dem Patienten zuzuhören und auch aussprechen zu lassen, keine Hektik, die Ruhe in Person, Vertrauensfrage-Sicherheit mit großem JA zu beantworten, so sollten Ärzte/innen sein, auf alle Fälle empfehle ich Fr.Wölk weiter!

Definitiv meine neue Hausärztin

Frau Dr. Wölk wurde mir von Bekannten als besonders einfühlsame und liebenswürdige Hausärztin empfohlen und auf Grund meiner Erfahrungen beim ersten Besuch in ihrer Ordination kann ich das zu 100% bestätigen. Ein überaus freundlicher Empfang durch die Sprechstundenhilfe machte den Anfang. Dann folgten eine gründliche Untersuchung, eine treffsichere Diagnose und eine Behandlung (meine erste Infiltration), die meine Schmerzen rasch zum Abklingen brachte. Die ganze Zeit über vermittelte mir Frau Dr. Wölk ein beruhigendes und Vertrauen einflößendes Gefühl - und ich hatte zuvor Angst vor Spritzen! Mein Fazit: Eine Ärztin, die nicht nur die richtige Behandlung, sondern auch die richtigen Worte für ihre Patienten hat.

Ordinationsbesuche

Frau Dr.Wölk und ihr Team haben mein vollstes Vertrauen, ich fühle mich da mit allen meinen Beschwerden sehr gut behandelt!

Ausgezeichnete Ärztin mit sehr gut ausgebildetem Team

Erstaunlich schnelle und saubere Wundheilung in nur 8 Tagen!
Frau Dr. Wölks Behandlung ist immer sehr fürsorglich und fachlich hervorragend!
Auch ihre Mitarbeiterinnen führen die erforderlichen Behandlungen stets sehr sorfgfältig und sichtlich gut geschult sehr freundlich und rücksichtsvoll durch!
Habe in meinen 81 Lebensjahren leider schon einige erschreckende Arztbetreuungen erlebt, auch zahlreiche gute, aber noch nicht viele, die an die engagierte Behandlung und freundliche Betreuung Fr. Dr. Wölks herankommen!
Eine überaus empfehlenswerte Arztpraxis!