Unfassbar schlechter empfang

Bin als Vertretungspatientin einer anderen Kassenärztin in ein komplett menschenleeres Wartezimmer gekommen, und wollte eine Desensibilisierungsimpfung haben, die für eine Ärztin 2 min in Anspruch nimmt, bei der es aber nur ein sehr kleines Zeitfenster gibt, in dem sie stattfinden darf - ich hätte also an dem Tag geimpft werden müssen, den Impfstoff hatte ich natürlich dabei. An der Rezeption werde ich extrem unhöflich und schnippisch gefragt ob ich einen Termin habe (natürlich nicht, wie gesagt kam ich als Vertretungspatient, was die Dame zu dem Zeitpunkt auch schon wusste!!), nachdem ich das verneint habe meinte sie ich könnte 4 Tage später einen Termin für meine Impfung haben. Ein letzter Blick in das MENSCHENLEERE Wartezimmer, bevor ich über eine Stunde ins Allergieambulatorium fahren musste und mein gesamter Impfplan geändert wurde. NIE WIEDER! Kein Wunder, dass da niemand gewartet hat.

Meine Hausärztin

Ich kam durch Zufall zu Frau Dr. Vokaun, da ich nach einem Umzug auf der Suche nach einem neuen Hausarzt war. Ich hätte nicht mehr Glück haben können als hier zu landen! Ich bin mit der Betreuung, Diagnostik & Therapie durchwegs höchst zufrieden. Frau Dr. Vokaun selbst ist stets freundlich, zuvorkommend und nimmt sich auch für jeden Patienten die notwendige Zeit!

Nette freundliche Räumlichkeiten

Warteraum etwas klein, sonst beste Ausstattung in der Praxis, Dr. Vokaun ist sehr einfühlsam und nimmt sich auch Zeit.
Auch die Ordinationshilfen sind kompetent und freundlich, habe nur die besten Erfahrungen gemacht.

Wartezimmer ist klein.

Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen. Einzige Nachteile ist dass das Wartezimmer klein ist. Das ist unangenehm wenn man,wie ich heute mit drei kranke Kinder kommt.

Schulterschmerzen

Konnte die rechte Hand nicht mehr seitlich bewegen, Schmerzpunkt war Oberarm / Übergans Schulter, Nach drei Tagen hat sich die Situation so verschlechtert das der Schmerz in die komplette rechte Hand gewandert ist - habe kurzfristig am Abend
einen Termin bei Frau Dr. Sonja Vokaun bekommen. Sie hat die Komplikation schnell herausgefunden - mit einer Spritze und 4 Stichen im Schmerzbereich, Tablette für Linderung von Entzündungen, und einer Creme ist der schmerz binnen 12 Stunden
auf ein Minimum Maß runtergegangen und die Hand war wieder zu 90% Einsatzfähig - hab gleich darauf wieder die Hand ziemlich beansprucht - der Schmerz ist zwar nicht mehr gekommen aber die ganze Hand ist ziemlich träge und müde geworden - wäre sinnvoll wirklich ein paar Tage die Hand so wenig wie möglich zu belasten. Da ich bis jetzt in meinem Leben (46 Jahre alt) bis jetzt noch nicht oft beim Arzt war - war ich von Frau Dr. Sonja Vokaun sehr angetan und gleich auf den Punkt gekommen ist ...

Beste und einzige Ärztin die zuhört

Ordie immer sauber! Personal immer nett.

unkompliziert, kompetent, konzentriert, sympathisch

Unkomplizierte Aufnahme und Behandlung, sympathische Ärztin und auch Mitarbeiterinnen. Praktische, schöne neue Räumlichkeiten. Mitarbeiterinnen sind sehr nett und geduldig zu älteren Menschen. Bei Notfällen kann man sofort hinkommen, ohne große Terminvereinbarungen. Behandlung hat gut geholfen.

Herzlich

Frau Dr ist sehr herzlich und eine großartige Diagnostikerin! Wir sind sehr froh bei ihr.

Frau Dr Vokaun ist eine sehr adrette, junge, engagierte Ärztin mit Herz! Sehr zu empfehlen!

berufene Ärztin

kompetent u blitzschnell u sehr weit blickend - immer wieder eine Begegnung von Mensch zu Mensch u förderlich für den Heilungsprozeß