Sehr um den Patienten bemüht!

- Sehr einfühlsam, nimmt sich sehr viel Zeit für das Gespräch;
- Unglaublicher Einsatz auch bei Haubesuchen
- Immer äußerste freundlich
- die Behandlungen haben immer sehr geholfen
- Beantwortet alle Fragen sehr offen, genau und freundlich
- Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Immer nett und freundlich

Fr.Dr. Hudler ist kompetent und eine erstklassige Diagnostikerin. Ihre Behandlungsmethoden sind zielgerichtet und ohne Zeitdruck.

Ich fühle mich bei Ihr sicher undhabe Vertrauen.

Fr. Dr. Hudler ist mit Leib undSeelr Ärztin und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Nimmt sich Zeit

Fr.Dr.Hudler nimmt sich für den Patienten viel Zeit. Ich habe immer das Gefühl ERNST genommen zu werden. Ich kann die
unmöglichsten Fragen zur eigenen Gesundheit fragen und bekomme eine kompetente Antwort. Für meine Familie ist die Fr.Dr.Hudler immer die ersteczuverlässige Ansprechperson. Wenn Sie erkennt dass Spezialisten besser helfen, überweist sie den Patient weiter. Sie doktert nicht unnötig am Patienten herum. Sie macht auch Hausbesuch wenn man selbst nicht hin gehen kann.Als mein Sohn klein war und hohes Fieber hatte kam sie sofort nach Hause, obwohl ich ihr sagte dass Andrej munter und fiedel ist.Es stellte sich heraus dass ich falsch gemessen hatte.Mir war es sehr peinlich, aber Fr.Dr.H. blieb freundlich obwohl sie sehr abgehetzt und müde wirkte. So eine einmalige Person, ohne Falschheit ist selten zu finden. Vielen Danke Frau Doktor Hudler.

gute Diagnostin, hervorragende Ärztin, kompetent, einfühlsam und verständnisvoll

ich kenne Fr. Dr. Hudler schon seit 15 Jahren als Patientin. Mein Kind kennt sie schon, als es noch nicht geboren sondern in meinem Bauch war. Sie ist sehr kompetent, sie weiss, wovon sie spricht und verfügt über sehr große Erfahrung.
Auch jeder ihrer Arztkollegen, an die sie uns bisher verwiesen hat, sind wirklich äußerst kompetent
Fr. Dr. Hudler ist ein Mensch, zu dem man ganz einfach Vertrauen haben muss. Ihre ruhige und fürsorgliche Art macht sie sympathisch.
Ich hoffe, dass sie uns noch viele Jahre erhalten bleibt.

absolut weiterempfehlenswert

nimmt sich zeit, stellt gut & schnell diagnosen. und endlich ein arzt, der auch die psychosomatik miteinbezieht. auch homöopathische beratung sehr gut!

Vorsorgeuntersuchung, sehr umfangreich gut erklärt

Redet nicht lange herum sagt was los ist, ist sehr einfühlsam und gibt gute Ratschläge