Mein Hausarzt

Ich bin seit mittlerweile 15 Jahren bei Dr. Weisser. Er wurde mir damals von einer Verwandten empfohlen und ich bin mit ihm sehr (!) zufrieden. Mittlerweile wohne ich am anderen Ende der Stadt doch ich fahre immer noch zu ihm. Bei einem Ernstfall machte er, trotz der großen Distanz, unlängst sogar einen Hausbesuch.
Die Ordination ist zwar etwas in die Jahre gekommen und auf Grund der vielen Patienten muss man manchmal trotz Termin etwas länger warten, aber ich ich fühle mich bei dem Arzt immer gut verstanden und aufgehoben. Dr. Weisser ist ein sehr umgänglicher und unkomplizierter Typ. Auch die zwar oft sehr gestressten, aber immer sehr freundlichen Ordinationshilfen möchte ich lobend erwähnen.

Nach meinem Wohnsitzwechsel und durch zuraten meines Bruders, habe ich erstmals den nahe liegenden praktischen Facharzt Dr. Kurt Weisser aufgesucht. Das Vertrauen stellte sich sofort ein, ebenso ein offenes Gespräch. Er nahm sich ausreichend Zeit und ging auf alle meine Fragen ein. Mehr habe ich ich nicht erwartet. Ich bin nun seit ca. 12 Jahren bei meinem Arzt des Vertrauens und bisher sehr zufrieden mit seiner Behandlung, seinem Einfühlungsvermögen und dem Wissen, dass er sich noch immer weiter bildet, was leider nicht bei allen Ärzten selbstverständlich ist. Auch seine Assistentin, das eigentliche Antriebsrad in der Ordination, arbeitet schnell, gründlich und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Ich persönlich habe noch keine negative Aussage in Bezug auf diese Praxis, deren Arzt oder die Assistentin gehört. Somit liege ich mit meinen persönlichen Erfahrungen wohl richtig. Ich hoffe zwar dass ich seine Dienste nicht oft in Anspruch nehmen muss, bin aber sehr beruhigt, da ich weiß, dass ich bei Dr. Kurt Weisser bestens aufgehoben bin. So soll ein Arzt/Patientenverhältnis aussehen.

seit vielen Jahren Patient!

Ich kann nur positives über Dr. Weisser sagen. In den fast 20 Jahren als Patient wurde ich immer freundlich und vor allem gründlich untersucht bzw. meinen We-Wechen bis in Detail nachgegangen und bei Bedarf an Fachärzte weiter verwiesen. Er nimmt sich immer Zeit, erklärt was Sache ist, egal wie viel los ist und man hat nie das Gefühl nur ein "Krankenschein" zu sein:)
herzlichen Dank!!!

Der beste Arzt den es gibt!!!!

Ich bin bei ihm Patientin seit meiner Kindheit, genauso wie mein Vater und mittlerweile meine drei Kinder. Ich kann mir nicht vorstellen, was ich tun werde, wenn er ihn seine wohlverdiente Pension geht. Da ich nicht sehr schnell einen Arzt vertraue. Egal wie stressig es ist, er nimmt sich immer zei. Ein ganz großes danke, an all die Jahre.

ist der beste arzt den man sich vorstellen kann

hat ein tolles einfühlungsvermögen geht auf unsere wehwechen ein ist natürlich überlastet hat als mein mann sterbenskrank war (auch dr. rudle)hervorragend gekümmert ich kann nur danke sagen

EInfach der beste Arzt Europas !!!

Kann nur gutes schreiben ich wüsste nichts negertives !!!

Besser geht's nicht

Nachdem ich nun in ein Alter (40iger) komme, wo man(n) schön langsam mit regelmäßigen Arztbesuchen anfängt, bin ich, bedingt durch Umzug in die Donaustadt zu Herrn Dr. Weisser gelangt. Diagnostik, Befund, Medikamentation ist hervorragend, Einfühlvermögen unbegrenzt. Der vielleicht einzige Wehrmutstropfen, sicherlich bedingt durch seine Performance und dadurch die hohe Patientenzahl, sind die Wartezeiten bzw. der Warteraum. Da ich nicht vorhabe zu verziehen bleibe ich ihm zu 100% bis zu seiner wohlverdienten Pensionierung treu.

ist ein sehr guter Arzte kann man sich keinen besseren wünschen

sehr einfühlsamer Arzt, kann man alles erzählen und nimmt sich auch Zeit auch wenn viele Patienten da sind. Wenn es einem schlecht geht, macht er auch Hausbesuche. Seine Assistentinnen sind immer sehr freundlich und hilfbereit.

Zuverlässigkeit seit vielen Jahren

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Weisser. Seine Untersuchungen sind gewissenhaft und er nimmt sich Zeit für das Patientengespräch. Er drückt sich dabei verständlich aus.

sehr netter Arzt

Sehr netter Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
Ich war eigentlich nur als Vertretungspatientin bei ihm, aber in Zukunft wird er wohl mein "Hausarzt" werden, da er mir kompetenter erscheint, als mein alter.