Frechheit

Es ist eine Frechheit so einen Arzt einen Kassenvertrag zu geben ! Die Arzthellferin ist frech und unfreundlich .
Die Ärztinn ist inkopitent und sollte noch mal ihr Studium machen . Hat keine Erfahrung ,oder will sie nur Privatpatienten die nicht einmal warten müssen und allen anderen bevorzugt werden. Weiters werden Menschen mit Behinderung diskreminiert .

Super nette Ärztin! - Die Arzthelferin leider das genaue Gegenteil...

Total nette Ärztin, kann ich nur jedem weiterempfehlen! Die Arzthelferin ist leider das genaue Gegenteil.. schnippisch, arrogant.. hatte das Gefühl sie ist total genervt über meine Anwesenheit!
Aber ja perfekt ist es nirgendwo und zum Glück behandelt die einen ja nicht!

Schade dass ich weggezogen bin und Fr. Dr. Mann nun nicht mehr meine Hausärztin ist!

sympathisch, nett, kompetent !

Dr. Mann ist eine sehr kompetente Ärztin, ich kann ihr nur mein vollstes Vertrauen aussprechen ! Sie ist sehr einfühlsam, schickt einem sofort zu Spezialisten, wenn sie sich einer Sache nicht ganz sicher ist .... einfach empfehlenswert !

Na Ja

Kommt mir eher vor wie als würde die Arzthelferin die Praxis führen.

Neuaufnahme

Obwohl ich seit gut 25 Jahren (ehem. Dr. Ulmann) zu diesem Arzt gehe und mich alle dort kennen,werde ich nach wie vor gut behandelt und Untersucht.Selbst ein gewisses Mass an mitspracherecht wird eingeräumt.Einziger Nachteil sind manchmal längere Wartezeiten,obwohl Termin ausgemacht wurde.
Meine Frau,die sich zum ersten mal dort Untersuchen liess,war Begeistert von dem angemessenem Einfühlungsvermögen der Ärztin,sowie auch von Ihrer Diagnose und weiterer Verfahrensweise.
Ich würde nach so langer Zeit,die ich diese Praxis samt Angestellten und Ärzten dort kenne,behaupten man wird so behandelt wie man es verdient.(Wie man's in den Wald ruft,...)
MfG ein zufriedener Kunde

wo hat die gelernt bitte?!

unkompetente ärtztin die sich nicht auszukennen scheint, sie sagt immer "ich weiß es nicht". total unfreundliche sprechstundenhilfe die denkt, sie sei der artzt