Eine der wenigen Ordinationen die wirklich dem Patienten zuhören, Super!

Die Frau Dr. und ihre Helferin sind sehr respektvoll, höflich und genau. Sie geben beide ihr bestes um das wohl des Patienten zu ermöglichen. Die Frau Doktor ist auch sehr einfühlsam. Respekt.

Krankenstand-Vertretung-keine Hilfe

Normalerweise bin ich bei Dr. Naszay in Behandlung. Seit Fr habe ich einen eitrigen Weisheitszahn - nehme Antibiothika und 3 Seractil pro Tag. War Fr, Sa und Mo jeweils beim Zahnarzt spuelen um die Schmerzen ertraeglicher zu machen. Da mein Arzt selbst krank ist wollte ich zu oben genannter Aerztin um eine Krankmeldung - als ich angerufen habe hat mir die Assistentin gesagt wegen sowas gaebe es keinen Krankenstand. Mein Zahnarzt hat dies natuerlich unbedingt empfohlen da die Enzuendung ausheilen muss um mich operieren zu koennen. Trotzdem hat sie geneint: "Na kommens halt mal her." Als ich ankam sagte sie: "Jetzt ist das System abgestuerzt, in 10 Minuten gehts wieder aber da geh ich dann heim!. Abschliessend hat sie mir noch ins Gesicht gelacht.

als meine Hausarzt bin ich sehr zufrieden.

Sie ist sehr respektvoll, höflich und genau. Sie ist auch sehr Patientennähe.

Problemlösungen

Egal mit welchem Problem man kommt Fr Doktor bemüht sich es zu lösen. Gemeinsam wird ein Therapieplan gelegt, oder man wird zu den passenden Stellen "überwiesen". Auch hat sie sehr gute und kompetente Kollegen falls man selbst den passenden Facharzt nicht kennt.
Sie ist auch SEHR GENAU mit Untersuchungen und schreibt sich gerne alles auf was für eine Diagnose wichtig sein könnte ( oder zukünftig)
immer freundlich

sehr nett und vertrauenswürdig

Unsere Frau Doktor nimmt sich Zeit sie ist eine super diagnostikerin sehr höflich und ehrlich sie ist einfach spitze

sehr freundlich

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Dr. Und sehr sehr zufrieden obwohl in der gleichen stiege die ich wohne eine Haus Arzt gibt bevorzuge ich Frau Dr feriba . Hut ab muss ich sagen kann nur mit warmen Herzen weiter emphelen ..LG özgür

Ganz tolle Ärztin

Laße mich jetzt schon seit einem Jahr behandeln und bin wirklich unglaublich zufrieden. Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die ich wirklich weiterempfehlen muß. Beste Hausärztin die ich jemals hatte. Danke.

Frau Doktor leistet ausgezeichnete Arbeit

Ich persönlich war sehr zufrieden mit der Frau Doktor, sie ist sehr freundlich, respektvoll und sachlich man merkt das sie ein sehr großes Fachwissen hat.

Mein erster Besuch

Bei Frau Doktor wird man bereits von der Ordinationsassistentin nett empfangen. Neue Patienten machen eine Vorsorgeuntersuchung, und die Ärztin erklärt Dinge gut verständlich. Sie hat eine ruhige, symphatische Ausstrahlung und wirkt kompetent und vetrauenswürdig. (28.2.2012)

kopetentes Team

Ein sehr nette und kompetente Ärztin. Ich war an einem Mittwoch dort, wo gerade sehr viel Andrang herrschte dies lies sich aber die freundliche und nette Ordinanationshilfe nicht anmerken oder war sehr freundlich und hilfsbereit. Kurz gesagt eine super Ordi mit einem super Team!!!