unzufrieden

Ich war bei Fr. Dr. Kral-Kureck, weil Sie als Vertretungsärtzin bei meinem Hausarzt angegeben war. Ich bin mit starker Migräne zuhause geblieben und wollte eine Krankmeldung. Von Fr. Dr, Kral-Kurek kamen Aussagen wie ob ich es ernst meine wegen "KOPFWEH" zuhause zu bleiben, sie könne ja auch nicht die Praxis zusperren wegen "KOPFWEH"
alle die unter Migräne leiden, wissen das es kein Spaß ist und schon gar nicht lustig.
Also einmal und nie wieder.

Tolle Ärztin mit Sachverstand

Frau Doktor Kral Kurek ist eine äussert Fachkundige Ärztin, welche den Patienten hilft, Ursachen von Erkrankungen zu finden, diese zu behandeln und nicht Symptome nur durch Medikamente zu unterdrücken.

Sehr kompetente Ärztin, menschlich und fachlich TOP

Danke

Danke für die Geduld und Ihre Hilfe!

Sehr gute Ärztin

Sehr nette kompetente Ärztin, sie geht auf alles ein und nimmt sich die nötige Zeit

Ein Danke von Herzen

Fr. Dr. Kral-Kurek geht auf meine Gesundheitsbeeinträchtigung akribisch ein und unternimmt alles, um meine Gesundheit zu stabilisieren und zu erhalten. Sie nimmt sich Zeit und das ist auch ihr Verdienst, und dafür sollten Patienten auch Rücksicht nehmen, denn jeder kann einmal bei einer Untersuchung mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Sehr kompetente Ärztin

Freundliche, und vertrauenswürdige Ärztin

Erfahren und sorgfältig

Dr.Kral geht sehr gut auf die Patienten ein,immer ein offenes ohr,ist zeitweise auch meine Psychologin,nett,kompetent,hört sich alles genau an - trotz vollem Wartezimmer. Sie hat mein vollstes Vertrauen! Seine Assistentinnen sind auch sehr lieb. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!! Eine Kritik gibts doch. Die Wartezeiten. Aber das spricht ja nur für sie und nehme ich dadurch gerne in Kauf.Danke schön!

Sehr geehrte Frau Doktor Kral-Kurek,

ich bin Ihnen unendlich dankbar, dass sie mich so gründlich untersucht haben und so mein Leben gerettet haben! Sie sind eine ?rztin die ihren Beruf liebt und das merkt man an ihrem Engagement.
Vielen,vielen Dank nochmals und es können sich alle Patienten die sie betreuen glücklich schätzen..

Herzlich Treichl

Sehr dominant und militant

War vor einigen Tagen als Vertretung bei ihr. Die Ordinatinsgehilfin ist schon sehr streng, befiehtl einem leise zu sein, strengstes Handyverbot, will sofort eine genaue Diagnose und fragt immer ob es Vorbefunde gibt. Die Ärztin selbst hat eine sehr dominante und strenge Art, als würde man bei einem Verhör sitzen. Krankschreiben geht bei ihr nur in äussersten Notfällen mit Grippe Husten Durchfall und co. verlangt sie sofort fachärztliche Bestätigungen. Man kommt ihr auch nicht gut engegen sie ist für Humor überhaupt nicht zu haben.