toller Arzt

Meiner Meinung nach ist Dr. Minar ein toller Arzt, sowohl was die traditionelle chinesische Medizin als auch die Schulmedizin anbelangt.

Ein Besuch bei Dr. Minar lohnt sich in jeder Hinsicht (nicht nur zur Rauchentwöhnung)

Wenn jemand wie ich - eine wirklich starke Raucherin - mit Hilfe von Herrn Dr. Minars Akupunktur und dem von ihm verordneten Kräutermischungen nach wenigen Wochen nicht mehr raucht, dann heißt das schon etwas! Aber nicht nur die rein fachliche Kompetenz, sondern auch die liebenswürdige Art dieses jungen Arztes war sehr hilfreich für mich. Auch hat er ein interessantes, ja amüsantes Buch über die chinesische Medizin verfasst, in dem man weitere Tipps und Anregungen für ein gutes Allgemeinbefinden entdecken kann. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Überaus empfehlenswerter TCM-Arzt!

ICh kann Herrn Dr. Minar nur wärmstens empfehlen: ich war schon seit Jahren in Behandlung (Akupunktur, Homöopahtie etc.) und habe daher in der TCM als Patientin schon einige Erfahrungen gemacht. Die chinesischen Kräuter, die mir Herr Dr. Minar aber zusammengestellt hat, haben alle bisherigen Behandlungen in den Schatten gestellt. Bereits nach einer Woche hat sich mein Allgemeinbefinden massiv verbessert, ebenso die Verdauung und die Schlafqualität. Ich habe auch Ernährungstipps und Qi Gong-Übungen per Mail erhalten, die ich regeläßig und sehr erfolgreich durchführe. Die Praxis ist wunderschön modern (Praxis Schönbrunn), das Honorar ist moderat und fair. Man bekommt Tee angeboten und kann sich als Patient so richtig wohl fühlen. Eine tolle Praxis und ein toller Arzt!

besser als magnesium

Als Sportler bekommt man manchmal Krämpfe. Dann raten die Freunde zu Magnesium und Isotonischen Getränken. Und natürlich: Dehnübungen.

Dr. Minar hat mir das Erklärungsmodell der 5 Elemente gezeigt.
Empfohlen hat er Medidationsübungen, Chiesische Kräuter (ziemlich bitter) und gezielte Körperwahrnehmungsübungen.

Seit Jänner lösen sich meine Verspannungen von Monat zu Monat. Ich kann meine Trainingsintesitäten erhöhen und bin auch allgemein wesentlich entspannter.