3,2

Arztbesuch im Akutfall

Dr. Bös wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen. Trotz keiner notwendigen Terminvereinbarung laut docfinder.at habe ich angerufen und konnte auch gleich vorbeikommen. Die Vorzimmerdamen waren sehr nett und wiesen mich auf die Terminvereinbarung bei nicht akuten Fällen hin. Die Wartezeit im Warteraum war, wegen keiner Terminvereinbarung und akuten Falles trotzdem überschaubar 20 Minuten. Der Arzt war sehr kompetent, untersuchte mich, und erklärte mir anschließend welche Medikamente ich einzunehmen habe. Sollte es nicht besser werden, könne ich jederzeit vorbeikommen, war sein Wortlaut beim Abschied. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde auch in Zukunft seine Dienst für mich, aber auch für meine 2 Jährige Tochter in Ansproch nehmen. Ich kann Dr. Bös jederzeit ohne schlechten Gewissen wärmstens weiter empfehlen. :)

ein netter Arzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Der sich für einen Zeit nimmt,und nicht einen mit latainischen Ausdrücken voll labbert.
Das einzige negative ist seine Sprechstundenhilfe.Oftmals etwas zu forsch.
gehe schon seit jahren zu ihm.Und würde ihm auch nicht tauschen wollen.
3,2