Beste Betreuung für den Patienten

Schon der helle und geräumige Empfangsbereich mit einem sehr freundlichen Ordination- Team überzeugt positivst.
Frau Dr. Zimmer begrüßt und empfängt jeden Patienten mit großer Freundlichkeit. Sie hört sich geduldig die Beschwerden an und lässt einem ausreden. Nach gründlicher Untersuchung und gezielten Nachfragen, steht immer die richtige Diagnose fest und weitere Maßnahmen werden von Ihr fachgerecht getroffen. Nach dem Verlassen der Ordination hat man als Patient immer das gute Gefühl, dass man (frau) von Frau Dr. Katherina Zimmer immer bestens betreut wurde.

Einmal eine Ärtzin die einen versteht

Die Frau Doktor nimmt sich Zeit für Den Patienten und ist total NETT und FREUNDLCH danke

Ausgesprochen sympathische Ärztin

Man fühlt sich bei ihr im Gespräch gut. Sehr freundlich, verständnisvoll, hört zu. Allerdings diagnostiziert sie anscheinend nicht gern, bleibt eher unverbindlich und schickt einen halt zum Facharzt. Das gab Abzüge bei der Vertrauens-Bewertung und der Zufriedenheit mit der Behandlung.
Aber insgesamt sind wir froh, dass sie vor ein paar Jahren die Praxis vom ausgezeichneten Dr.Jungbauer übernommen hat, der in Pension ging. Wir haben es mit ihr gut getroffen.

Ich bin leider sehr unzufrieden...

Aufgrund der guten Bewertungen hier habe ich mich für Frau Dr. Zimmer entschlossen. Leider muss ich sagen, dass ich sehr unzufrieden war mit der Behandlung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Ärztin gar nicht richtig zuhört, nur damit es schnell geht. Es waren recht viele Patienten in der Ordination. Ich wollte noch 2 Themen ansprechen, die mich gesundheitlich belasten und schon verabschiedete sich die Ärztin von mir. leider fühlte ich mich bei dem Besuch gar nicht wohl.. Deshalb kann ich Dr. Zimmer leider nicht sehr gut bewerten.

Kompetent, sehr freundlich und höflich

Die sehr freundliche und kompetente Art ist beruhigend und für den weiteren Verlauf wichtig.

Top Ärtzin

tolle Ärtzin! Sehr freundlich,kompetent und nimmt sich viel Zeit!
Wunderschöne Praxis,Dame am Empfang sehr nett!
Diese Ärtzin kann man nur weiterempfehlen!!!

Empfehlenswert

Die beste Ärztin die ich bis jetzt kennen lernen durfte.

Gallensteine

durch die rasche richtige diagnose wurden meine heftigen magenschmerzen richtig erkannt(gallensteine) und in kurzer zeit
im krankenhaus entfernt

großen dank
w.kerschbaum

TOP!

Dr. Zimmer ist äußerst einfühlsam, kompetent und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich wohl und wird besonders kompetent betreut. Von ihrer Sorte sollte es mehr geben. Hut ab!

TOP-Ärztin!

Die Ordination ist modern, hell und freundlich, die Arzthelferin Frau Heindl eine nette und sehr zuvorkommende Person.
Man fühlt sich wohl, die Wartezeiten sind kurz und Frau Dr. Zimmer begrüsst einen mit Handschlag, einem freundlichen Lächeln und Augenkontakt! Das findet man heutzutage nicht mehr oft. Ihre Betreuung ist einwandfrei, man fühlt sich gehört und verstanden, sie ist wirklich sehr kompetent.
Nach meinem Hausarztwechsel bin ich wirklich ausgesprochen froh, sie als meine neue Hausärztin gefunden zu haben! Sehr zu empfehlen!