der beste praktische Arzt, den ich je hatte

Ich war nun über 6 Jahre bei Herrn Dr. Kalakatroni in Behandlung, nun sind wir aufs Land gezogen, ich musste mir gezwungenermaßen einen neuen Arzt suchen.
Und natürlich vergleicht man dann automatisch, aber nicht mal annähernd kommt jemand an diesen mitfühlenden, sympatischen Arzt heran. Ich bedaure sehr, dass ich ihn aufgeben musste.

Dr.Kalakatroni ist "Mensch" geblieben

Wie soll ich den Doc beschreiben,...er nimmt sich Zeit für den Patienten,verschreibt nicht gleich Medikamente..sondern erforscht je nach dem mal den hintergrund der "Erkrankung" er bemüht sich in allen Dingen gerecht zu werden und er ist Menschlich geblieben,.zb.:keiner geht gern zum Arzt! zu Dr.Kalakatroni schon,auch meine Kinder im alter von 24,26! Er ist einfach Einmalig in seiner Arbeit die er mit Herz macht. Ich danke Ihm vom Herzen,..nehmen sie ihn im anspruch dann werden sie wissen von was ich schreibe

Sehr empfehlenswert

Ich war mit der Behandlung und der Diagnostik ausgesprochen zufrieden. Was hier wirklich zusätzlich äußerst positiv auffällt, ist ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und, dass sich auch wirklich für den Patienten Zeit genommen wird. Mir bleibt nicht mehr zu sagen als: Sehr gut

mfG Christina M.

Sehr kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden der Arzt und auch die Ordinationshilfe sind sehr freundlich, der Arzt hört einen zu und ist ein sehr guter Diagnostiker

sehr einfühlsamer kompententer arzt

dr.kalakatroni hat mich durch akute schmerzen begleitet und diese positiv reduziert.ich wurde auch mit alternativ medizin behandelt und freue mich eine positive erfahrung auf diesem weg zu schreiben

MENSCH !!!

Dieser Mediziner ist nicht nur ein gute Arzt sondern vor allem ein einfühlsamer Mensch, dass bei vielen Krankheiten schon die halbe Heilung ist :-)

Sehr gute Behandlung

Ich kann nur berichten, dass der Herr Doktor sehr gut zuhören kann und sehr gute Diagnosen stellt, die auch zutreffen!! So verweist der Arzt, gleich zum Facharzt weiter! Ich kann nur Gutes berichten!

Ich bin seit 10 Jahren bei Dr. Kalakatroni, er nimmt sich Zeit und nimmt den Patienten auch wahr und ernst. Egal ob es nur ein kleines Anliegen ist, er nimmt sich einfach Zeit für den Patienten. Diagnostisch ist er auch sehr empfehlenswert.

Meine meinung...

Ich bin sehr zufrieden !

Hilft auch bei Depressionen !

Oft sind es auch umstände die einem Krank machen , diese Grenze zwischen Krank und eingebildet Krank nennt und behandelt Herr Kalakatroni wirklich super.