Nett, höflich, sehr kompetent und geduldig

Heute war ich in der Ordination von Dr. Malyar. Dort wurde ich freundlich von den Assistentinnen empfangen.
Die Wartezeit bis mich der Herr Dr. Malyar aufrief, war angemessen. Ich musste nicht lange warten.
Herr Dr. Malyar empfing mich freundlich, hörte mir aufmerksam zu und nahm sich Zeit für meine Beschwerden.
Herr Dr. Malyar erklärte mich verständlich, was mir fehlt und hat mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank Herr Dr. Malyar für Ihre Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Ich komme gern wieder.

Sehr empfehlenswert

Ein sehr guter, kompetenter und vorallem einfühlsamer Arzt, umgeben von einem äußerst freundlichen und verständnisvollen Team. Eine sehr schöne und saubere Ordination. Sehr zu empfehlen!

Ich wurde einfach vergessen

Also sowas habe ich noch nicht erlebt. Hatte Fieber und Schmerzen und mein Hausarzt war auf Urlaub und die Vertretung nicht erreichbar. Also dort angerufen und gefragt ob ich vorbei kommen darf, was auch bejaht wurde. Dort angekommen wurde ich noch freundlich aufgenommen und hatte eigentlich auch einen positiven Eindruck vom Warteraum. Doch nach einer halben Stude warten ging dann das Licht aus. Auf meine Rückfrage hieß es nur, pech gehabt, geht nicht mehr ich solle morgen wieder kommen.
Sorry, aber sowas geht gar nicht. Einzig ein Schmerzmittel wollte er mir noch anbieten, die hab ich aber selber dahim. Ist ja nicht so dass die Praxis bei mir ums Eck ist, musste extra mit der Strassenbahn hin fahren - Auto hab ich keines.

Super toller Arzt

Wen man schon rein kommt die Assistentin nimmt uns schon freundlich auf und beim Arzt geht es weiter er erklärt alles sehr genau er nimmt sich Zeit für seine Patienten

Sehr zu empfehlen!!

Super netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und werde auch weiterhin bei ihm bleiben. Hier fühle ich mich verstanden und ernst genommen. Noch dazu ist die Ordination sehr schön eingerichtet und sehr geräumig. Auch die Assistentinnnen sind sehr kompetent und nett.

Tooop Arzt

Der in meinem bisherigen Leben , bester Hausarzt...kompitent , höflich , ruhig...erklärt alles Deppensicher , nimmt sich wahrlich Zeit für jedes Weh Wehchen , macht Hausbesuche wenn es sein muss , uuund weis nahezu auf alles die passende Behandlung , Therapie und Heilung....gefällt mir und kann ich nur Empfehlen.

Empfehlung

Mein Mann und ich sind bereits seit Jahren gerne Patienten von Dr.Malyar! Er ist immer da, wenn es brennt, machte Hausbesuche bei meiner Schwiegermutter, ohne, dass sie seine Patientin ist. Nach einem kleinen Eingriff hat er sogar an einem der Osterfeiertage die Ordination für meinen Mann geöffnet für eine Nachsorge um den Besuch in einer Spitalsambulanz zu vermeiden. Die Ordinationsassistentin ist sowieso ein großer Schatz!

Leider unmotivierter und unsympathischer Arzt!

Ich hatte das Pech, dass ich am Wochenende krank und wurde und habe dadurch bei Ordination der WGG vorbeigeschaut, die auch am Wochenende offen hat. Leider war Herr Malyar der anwesende Arzt. Er hat mich eigentlich nicht behandelt oder untersucht, auch kein anamnesegespräch geführt sondern lediglich gefragt ob ich lieber einen Saft oder Tabletten haben möchte. Im Grunde war der Besuch komplett unbrauchbar, da er mir nicht mehr sagte außer mir Medikamente zu verschreiben. Nicht einmal die Lymphknoten wurden abgetastet oder Temperatur gemessen. Nach 2 Minuten war ich wieder draußen, obwohl ich übrigens die einzige Patientin war.
Lieber Herr Doktor, wenn sie keine Lust haben solche Wochenende Dienste zu übernehmen, dann machen Sie es bitte nicht. Ihr Desinteresse und Langeweile über meine Symptome war deutlich spürbar! Ich kann sie leider absolut nicht weiterempfehlen. Ich hätte mir entweder Empathie oder eine genaue Untersuchung erhofft und bekam von Ihnen ein Rezept!
Mag. Dr. Abdul Razeq Malyar - Praktischer Arzt Wien 1210
Mag. Dr.Malyar
Liebe Patient(in), dass Sie von mir diesen Eindruck gewonnen haben, enttäuscht mich ein wenig. Meine Ordination war an diesem Samstag wegen Übersiedlung geschlossen. Natürlich hatte ich an diesem Tag viele Dinge zu organisieren. Wie Sie sich vielleicht erinnern können, habe ich mir für Sie trotz geschlossener Ordination die Zeit genommen, um Ihnen zu helfen. Dass Sie meine Hilfsbereitschaft so negativ aufgefasst haben, tut mir leid.

Klare Weiterempfehlung!

Mit praktischen Ärzten ist das ja immer so eine Sache, aber Herrn Dr. Malyar kann ich wirklich weiterempfehlen. Er ist für einen Kassenarzt äußerst geduldig, nimmt sich ausreichend Zeit und versucht alles immer gut zu erklären. Vor allem wenn man Kinder hat versucht er jegliche medizinische Fachausdrücke kindgerecht zu verpacken. Das Wartezimmer ist in Ordnung; es könnte moderner und schöner eingerichtet sein um den Wohlfühlfaktor zu steigern, aber das sollte wohl ohnehin Nebensache für einen Patienten sein. Die Sprechstundenhilfe ist auch ganz toll, wirklich geduldig und stets freundlich. Ich sehe das in der heutigen Zeit (leider) nicht mehr als selbstverständlich an, danke dafür!