Frau Dr.Juta ist eine Ärztin,die man sich nur wünschen kann. Kompetent.hört zu, nimmt sich Zeit.

ich kann Dr.Kuta nur weiterempfehlen.

Sehr einfühlsam und freundlich

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Kuta, da mein alter Arzt in Pension ging, war ich sowieso auf der Suche nach einem praktischen Arzt/Ärztin in der Nähe. Die Ordination ist sehr freundlich und hell. Es werden keine Termine vereinbart, sondern man geht einfach hin. Es gab eine Stunde Wartezeit, also konnte ich in der Zwischenzeit wieder nach Hause gehen. Bei der Rückkehr kam ich sofort dran, was sehr angenehm war, da ich ziemlich krank war und vermeiden wollte, auch noch lange zwischen anderen Kranken zu sitzen. Die Spechstundenhilfe weiß also gut Bescheid bez. Zeiteinteilung!
Dr. Kura ist sehr freundlich und hört einem zu. Sie scheint unkompliziert zu sein und verschreibt auch nicht gleich eine Batterie an Antibiotika, sondern versucht es zuerst mal auf die "sanfte Art", sofern ich das nach einem Besuch einschätzen kann.

So sollen Ärztinnen und Ärzte sein!! :)

Ich kann Frau Kuta wirklich nur wärmstens empfehlen! Ich war bisher zweimal bei ihr und habe mich jedes Mal sehr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie stellt eine sehr sehr vertrauenserweckende Atmosphäre her, in der es auch möglich ist, über persönliche Hintergründe der Erkrankung zu sprechen. Frau Kuta hört sehr gut zu, nimmt mich ernst, hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und ist meines Erachtens auch fachlich sehr kompetent (einmal war ich nach der Behandlung beim Hautarzt bei ihr und hatte mir damals den Namen der Krankheit, die ich hatte nicht richtig gemerkt bzw. verwechselt, Frau Kuta hat dann sehr schnell herausgefunden, was es wirklich war :) ).
Wenn Kranksein nicht was Blödes wäre, würde ich sagen ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei ihr!! ;)

Super Ärztin!

Ich kann nur sagen dass frau dr.Susanne Kuta eine Super Ärztin ist vor allem weil Sie mit Hirn und Verstand ihre Patienten behandelt, Sie erinnert mich die Ärzte von damals die heute zutage nirgendwo gibt...
Ihre Assistenten sind genau toll wie Sie, ihre Warte Zimmer ist ganz gros und gesund sowie die Mineralwasser, die ihre Patienten zur Verfügung stellt...
Ich war bei ihr zu Besuch wegen 2 verschiedenen fällen und Sie hat mir bei der beiden fällen genauso perfekt behandelt weil Sie für ihre Patienten genug zeit und Interesse gibt, die nirgendwo heute findet...
Danke in Voraus frau Doktor Susanne weil ich immer wieder gesund bin!☺

überaus positiv überrascht

Da mein Arzt im Urlaub war und die Vertretung nur am Vormittag Ordination hatte, beschloss ich zur Frau Dr. Kuta zu gehen. Ich war zum ersten Mal bei ihr, ich hatte eine Harnwegsinfektion weshalb ich auch zur Ärztin hinein musste. Die Ordinationshilfe war überaus freundlich, nett und hilfsbereit und begrüßte mich mit einem kleinen lächeln. Die ganze Praxis ist angenehm groß (man fühlt sich nicht beengt), es war auch nicht voller Patienten, sehr überschaubar und ruhig. Die Praxis ist in einem gepflegten und ordentlichen Zustand, auch die Toilette war sauber und man fühlte sich wohl. Das Wartezimmer ist recht groß, etwas altmodische Möbeln die aber zueinander passten und mir persönlich sehr gut gefielen. Die Wartezeiten sind recht kurz, ich wartete ca. 20 Minuten. Es kommt aber auf die Patienten an, manche brauchen etwas länger als andere. Als ich dran war, wurde ich von Frau Dr. Kuta sehr nett und freundlich begrüßt. Sie hört einem sehr gut zu und man hat absolut nicht das Gefühl, dass sie einen loswerden möchte, im Gegenteil, sie wartet bis der Patient meint, alles gesagt und gefragt zu haben. Ich war sehr positiv überrascht und kann diese Praxis nur jedem empfehlen!

supertoll

Ein super Ärztin mit super Kollegen sehr geringe Wartezeiten die Ärztin nimmt sich die Zeit und hört genau zu und die Assistentinnen bemühen sich genau so