Unhöflicher Empfang, oberflächliche Untersuchung

Unfreundliche komplett überforderte Empfangsdame. Der Arzt ist freundlich, nimmt sich aber wenig Zeit. Zum Krankmelden ok. Sonst besser zum Facharzt

Ausgezeichneter Arzt

Dr. Schweizer ist sehr profesionel und nettes Mensch

Menschlichkeit und Einfühlsamkeit

Bin schon einige Jahre Patientin und wurde IMMER ausgezeichnet betreut. Die Kompetenz und das Wissen des Arztes, das verständlich und einfühlsam mitgeteilt wird , ist sehr beruhigend und hilfreich bei dem Verstehen der Beschwerden. Außerdem weiß man, dass die Hausbesuche promt durchgeführt werden. Ich fühle mich bei Dr.Schweitzer gut aufgehoben!!!!!

Sehr gute ärztliche Betreuung

Dr. Schweitzer betreut mich bereits seit langer Zeit und stets zu meiner vollen Zufriedenheit. Seine Ruhe und Geduld zeichnen ihn aus. Auch mit meinen Kindern kann er sehr gut umgehen und sie immer wieder dazu bewegen sich doch noch untersuchen zu lassen.
Besonders seine Hausbesuche sind für meine Familie und mich von großem Vorteil.

Guter Arzt!!!

Er kann sehr gut mit den Kinder umgehen! Ich habe das Problem das meine 3 Jahr alte Tochter Angst vor Ärzten hat und als wir bei ihm waren ist er auf sie langsam zugeganen und hat sie nicht überrumpelt. Er ist de einzige Arzt zu dem sie gehen will und sie fragt immer wenn sie zum Arzt musss "gehen wie zu dem GUTEN ARZT?" Ich bin sehr zufieden mit im.

Behandlung

Ich war mit der ärztlichen Behandlung sehr zufrieden, da man sich bei dem Arzt sehr sicher und gut aufgehoben fühlt.
Er versteht sein Handwerk und geht auf die Wünsche bzw. Bedürfnisse des Patienten ein.
Da Arzthelferin und Arzt ein eingespieltes Team sind herrscht auch ein viel angenehmeres Klima.
Ich bin auch sehr glücklich darüber, dass der Arzt Hausbesuche macht.

Top Behandlung

Sehr kurze Wartezeit und kompetente Behandlung. Dr. Schweitzer nimmt sich genügend Zeit für die Patienten und erklärt sehr verständlich, was zu tun ist. Besonders begeistert war ich auch von seiner Bereitschaft kurzfristig vereinbarte Hausbesuche zu machen. Kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen!

Zufriedenheit

Ich war schon sehr oft in Behandlung bei Herrn Dr. Schweitzer. Ich habe mich in jeglicher Art wohl und zufrieden gefühlt. Er ist sehr einfühlsam, genau, gut und es gibt keine langen Wartezeiten. Einfach super. Der Arzt meines Vertrauens!

sehr gute Erfahrungen

Sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt man hat das Gefühl man ist in guten Händen

Super Arzt!

Sehr guter Arzt, einfühlsam und hilfsbereit, sehr kompetent. Die Arztassistentin habe ich empfunden wenig freundlich und einfühlsam. Schade.