Einfühlsam, Freundlich, typischer Onkel Dr. wie er im Buche steht

Hatte davor einen anderen Arzt der auch gut war jedoch auf Grund Probleme mit dem Kreuz war Herr Dr. Kitzler einfach näher weshalb ich ihn 'versuchte'. Erste Eindrücke waren, dass er und die Family sehr freundlich und einfühlsam waren. Bin jetzt seit über 6 Jahren dort mit allen Wehwehchen und der Herr Dr. und seine Familie waren immer sehr verständnisvoll und konnten mir immer helfen. Fühle mich sehr gut betreut und behütet vor allem weil Herr Dr. Gerhard Kitzler so der typische Onkel Dr. ist wie man ihn sich vorstellt:

Stets ein freundliches Lächeln, achtet auf alles und will auch dass es einem seelisch gut geht, er ist freundlich und man hat das Gefühl man könne ihm alles erzählen. Bin begeistert und sehr glücklich zufällig auf ihn gestoßen zu sein.
Er ist offensichtlich auch künstlerisch begabt und kümmert sich privat auch um die Menschen... was ihn auch sehr menschlich zeigt :) Dank ihm bin ich komplett schmerzfrei und sollte etwas sein, weiß ich wo ich ihn finde. :)

Guter Arzt

Bin seit über zehn Jahre bei Dr. Kitzler und er war eigentlich immer freundlich und direkt!

Das einzige was für mich "persönlich" nicht Okay ist, ist die "Art" der Tochter, kam schon mehr als 1x vor, dass sie mir gegenüber (*schnippisch" - "hochnäsig" war)!

Ansonsten ein sehr guter, freundlicher und ehrlicher Arzt.

Sehr netter Arzt

Ich denke mir das nicht jeder komplett zufrieden sein kann mit jedem Arzt. Aber das ist auch menschlich. Ich bin mit dr. Kitzler sehr zufrieden und er bemüht sich auch sehr das nicht ständig Medikamente verschrieben werden. Das einzige was ich nicht so schön finde ist das der Warteraum einwenig veraltet ist und die kinder nicht wirklich platz haben um zu spielen. Meine tochter muss immer am Boden sitzen wenn sie spielen will, was mir nicht so taugt weil der teppich sehr dreckig ist und nicht angenem zum anschauen. Aber wie gesagt das ist nicht der punkt, es wird immer was geben was einem nicht taugt, ich finde das zeigt von Menschlichkeit , den er behandelt jeden menschen gleichwertig und das finde ich sehr gut. Ich bin auch im substitutionsprogramm habe 2 kinder und muss sagen das man als substitutions patient immer blöd angeschaut wird und mein letzter arzt war sehr ungut und hat mich das auch spüren lassen was dr. Kitzler nicht macht und seine familie die dort arbeitet auch nicht und darum finde ich das er und seine familie wirklich eine tolle Prakis haben. Weiter so und nix für ungut , man kann nicht jeden zu 100% zufrieden stellen den wir sind alle Menschen u. unterschiedlich.

Nie wieder

Erstes und letztes mal dort. Ich habe eine einfache Krankmeldung für eine Erkältung gebraucht. Ich war püntlich um 10 Uhr zu Ordinationsöffnung da, in der Hoffnung schnell dran zu kommen. Es waren 3 personen vor mir die gewartet haben. Nach 1 1/2 stunden saß ich immer noch wartend im Vorraum. Nachdem einstweilen mindestens 20 Substitutionspatienten und andere Sonderfälle da waren um sich ihre Rezepte zu holen, welche alle in 10min betreut wurden u d wieder weg waren. Nachdem man mich nach den Stunden dann weiter in den "Gangwarteraum" gebeten hatte, saß ich dort wieder ubd wartete 30min. Ich weiß nicht worauf die guten Bewertungen auf dieser Plattform beruhen, kann dem allerdings nicht glauben und deshalb schreibe ich hier mein erlebnis. Ich denke in dieser Praxis geht es nur daeum in kurzer Zeit so viele e-cards wie möglich zu stecken und Rezepte zu schreiben. Einen Patienten 2 Stunden für eine einfache Erkältungskrankmeldung warten zu lassen...hätte ich die möglichkeit gehabt zu einem anderen arzt zu gehen, was ja nicht mehr ging durch die Steckung meiner Karte, wäre ich sofort aufgestanden und gegangen!
MR Dr. Gerhard Kitzler - Praktischer Arzt Wien 1200
MR Dr.Kitzler
Eine Krankmeldung ohne den Patienten zu sehen ist ärztlich unverantwortlich. Vorbereitete vidierte Rezepte können natürlich abgeholt werden

menschlich und kompetent

Sofortige hilfe wenn nötig uber alle masen

Ein sehr einfühlungsvoller Arzt. Und er macht Hausbesuche.Ausgezeichnete Verbindungen zu Fachärzten.

Er höhrt zu. Er und sein Team arbeiten höchst professionell. Ich bin ihm sehr dankbar für die Hilfe, die er mir angedeihen ließ.
Mit besten Empfehlungen, Patient Alois Spiegl

Bin total zufrieden!

Dr. Kitzler ist ein Allgemeinmediziner, wie ich ihn mir immer gewünscht und lange gesucht habe. Er nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen eines Laien ein und erklärt alles anschaulich und verständlich.
Ich verlasse die Praxis, zu der es zwar ab und zu einmal zu längeren Wartezeiten kommen kann, immer zufrieden und beruhigt.
Was ich sehr schätze, ist, dass Dr. Kitzler nicht immer gleich eine Stange an Medikamenten beschreibt, sondern auch alternative Methoden aufzeigt, jedoch ohne sie aufzudrängen.
Die Stimmung im Team ist, auch wenn viel los ist und das Klientel nicht immer ganz einfach zu sein scheint, immer freundlich und gut!

kompetent,freundlich,erfahren

saubere,renovierte räumlichkeiten,sehr freundliche ordinationshilfen,ständige weiterbildung des arztes,viele diplome,bildet sich ständig weiter,kein "nur" pulverlverschreiber, bleibt meist länger,sperrt die ordination nicht gleich nach offiziellem ende zu,persönlich wirkt er etwas uneinfühlig,ist aber sehr feundlich und kompetent

Ich bin vollkommen zufrieden!

Ich bin zu ihm gewechselt, weil bei meinem bisherigen Hausarzt nur noch der Sohn praktiziert, mit dem ich so gar nicht klar gekommen bin! Dr. Kitzler hört zu, nimmt sich Zeit und man hat schnell einen guten Draht zu ihm... auch die Ordinationsgehilfin am Empfang ist sehr freundlich und warmherzig.

DANKE

Endlich ein junger Arzt der versteht was er macht und zuhören kann. Er ist ein SEHR guter einfühlsamer Arzt, der sich auch traut Medikamente zu kombinieren und mit dem man auch scherzen kann, was oft einmal wirklich sehr sehr wohltuend ist. Dr. Teloni ist bestimmt kein Arzt dem seine Ordination oder das Geld vor den Patienten geht. Davon bin ich überzeugt. Ich bin sehr froh, dass er mir empfohlen wurde. Leider kann er nicht immer neue Patienten nehmen, was ja auch ein Beweis ist, dass er sich Zeit für jeden einzelnen nimmt. Die Assistentinnen sind auch beide sehr nett.