Absolut TOP

Sie ist nicht nur fachlich TOP - nein sie ist auch menschlich extrem bemüht und schaut über den Tellerrand !!!

Ich vertraue ihr blind und bin sehr froh, sie in meiner schlimmsten Zeit an meiner Seite gehabt zu haben !!!!

Danke Dr. Zerbes, dass er die Perle gefunden hat ;)

Befund

Mir gefällt es sehr gut einen Arzt gefunden zu haben der richtig zuhört und die Zeit für einen nimmt bin sehr froh ihn als mein Hausarzt zu haben . Danke

Sehr kompetent

Frau Dr. Sharma, ist eine sehr gute, einfühlsame Ärztin. Gutes Fachwissen vermittelt sie verständlich. Ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben. Kann sie nur weiterempfehlen.

Top Nachfolgerin von Dr. Zerbes

Frau Dr. Sharma ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie hat eine ruhige, sehr freundliche und einfühlsame Art und versteht mehr vom Fach, als so manche Spezialisten. Vom Kind bis zu betagten Menschen scheinen sich alle in ihren kompetenten Händen wohl zu fühlen. Ich bin sehr froh, dass Dr. Zerbes eine so hervorragende Nachfolgerin für seine Patienten gefunden hat! Die Damen bei der Anmeldung sind noch dieselben und betreuen die Patienten wie gewohnt mit großer Kompetenz und Freundlichkeit.

Die Frau Doktor Sharma ist eine super Ärztin

Bin sehr sehr sehr sehr zufrieden 😊

Eine würdige Nachfolgerin für Dr. Zerbes

Frau Dr. Sharma ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich, wie schon ihr Vorgänger auch, Zeit nimmt und sehr gründlich diagnostiziert.

Nett, kompetent, interessiert - fühle mich gut beraten und behandelt

Fr. Dr. Sharma ist eine tolle Ärtzin, die Interesse an ihren Patienten zeigt, gut zuhört und ihr Bestes gibt, um für jeden die ideale Behandlung zu finden. Auch möchte ich ihre Freundlichkeit hervor heben, die heutzutage leider nicht mehr selbst verständlich ist. Wenn man respektvoll, offen und ehrlich zu ihr ist, versucht sie alles um einem zu helfen, auch kann man gut mit ihr reden, sie nimmt sich Zeit, um sich die Krankengeschichte und die Probleme ihrer Patienten anzuhören.

Ich habe schon andere Erfahrungen machen müssen bei Ärzten, daher wollte ich diese positive Erfahrung hier kund tun. Was Negatives ist mir in der ganzen Zeit nicht aufgefallen.

Die Wartezeiten sind durchaus im Rahmen, ich musste noch nie lange warten, wenn man in Ruhe mit ihr sprechen möchte, vor allem beim Erstgespräch, sollte man einen Termin vereinbaren.

super Ärztin, nie wieder wo anders

Frau Dr. Sharma ist eine super Ärztin!!! fühle mich bei ihr gut aufgehoben, sie nimmt einem die Angst und ist wirklich sehr sehr nett! ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!
Beste Hausärztin die ich bis jetzt hatte

Tolle ganzheitliche Betrachtung des Menschen

Ich fühle mich bei Frau Dr. Sharma sehr wohl. Sie hört sehr genau zu und betrachtet den Menschen ganzheitlich, dabei erklärt sie alles sehr gut verständlich und nachvollziehbar. Frau Dr. Sharma wägt meiner Ansicht nach sehr genau ab, welche Behandlung, welche Medikation für welchen Patienten gut ist. Sie ist immer außerordentlich freundlich und nimmt sich Zeit.

Einfühlungsvermögen großartig !!