;;Ich bin sehr zufrieden mit der DR, Zerbes und sein Team !!!

Sehr empfehlungswerter Arzt !!!
Nur positive Erfahrungen gemacht.
Ich habe mir rundherum sehr wohl gefühlt in der Praxis. Herr Dr. Zrbes ist
sehr einfühlsam und nimmt sich auf jeden Fall jede Menge Zeit für die
Patienten. Er genießt mein absolutes Vertrauen und ich kann ihn jederzeit nur weiter empfehlen. Das gesamte Praxisteam (Sv Bettina, Sv Mirijam. )bildet aus meiner Sicht eine Einheit und ist immer mit Herz und Verstand für den Patienten da."
Liebe Grüße
Bajic Marko

Sehr guter symphatischer Arzt sehr schlechte arrogante neue Ordinationsgehilfen.

Dr.Zerbes ist ein sehr guter Arzt der fast immer weiß was einem fällt die andere Ärztin ist auch nett und auch die Ordinationsgehilfin Bettina.
Was sehr schlecht ist, dass manchmal keiner ran ans Telefon geht das es sehr stickig ist und die neue Ordinationsgehilfin sehr sehr unfreundlich ist und und eine sehr unangenehme Person ist die in diesem Team nicht rein passt da hat leider Dr.Zerbes eine schlechte Wahl getroffen.

Arzt sehr gut - Ordinationhilfen teils überheblich

Beide Ärzte sind für mich kompetent und einfühlsam. Fühle mich sehr geborgen bei Ihnen. Meine ganze Familie ist bei diesen Ärzten und auch die sind mehr als zufrieden.
Die Ordinationshilfen sind teils etwas überheblich. Da meine ich, dass ich das Gefühl habe, dass die Damen glauben, sie seien der Arzt. Dieser Zustand ist in letzter Zeit extremer geworden, da neue Arzthelferinnen gekommen sind und die müssen anscheinend noch den höflichen Umgang mit den Patienten lernen.
Möchte nochmals betonen die Ärzte sind einfach suuuper!!!

TOLLES TEAM SAMT ARZT

Ein wie mir scheint sehr kompetenteter arzt ,der es sagt wie es ist .
Was er sagt hat hand und fuss.Und sein von ihm geformtes team
ist bei Infusionen ,blutabnahme,,injektionen,sehr gut geschult.
Nervig sind ztw. die langen Wartezeiten - andererseits ist das
bei sehr gutem personal so .

sehr guter Arzt und das ganze Team

Seit 10 Jahren mein Hausarzt und bin immer sehr gut behandelt worden und sehr zufrieden gewesen! Danke an das ganze Team kann nur weiter empfehlen😊

Arzt super!! Alles andere naja.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr Zerbes. Ich war immer recht zufrieden. Wie es sich allerdings in jetziger Zeit entwickelt finde ich eine Frechheit.
In der Ordi gibt es 3 Sprechstunden Hilfen, 2 Ärzte und einen Arzt in Ausbildung der Infusionen macht.

Die Ärzte nehmen sich Zeit für einem und erklären ausführlich.

Die Wartezeit ist eine unverschämte Frechheit. Wenn man 3 Std warten muss bis man dran kommt ( wenn man krank ist).
Mit Termin ist die Wartezeit auch nicht viel kürzer. Wenn man einen Termin bei dr. Zerbes haben möchte wartet man eine Woche auf einen Termin ( und das bei seinem Hausarzt)

Die Arzthelferinnen sind absolut kein schnelles Arbeiten gewöhnt. Die Schlange steht schon bis ins Stiegenhaus und sie quatschen fröhlich mit den Patienten weiter oder führen privat Gespräche.

Mittlerweile sind viel zu viele Patienten auf diese Ärzte Gemeinschaft wenn man die Öffnungszeiten bedenkt und das nicht immer beide da sind.

Ich bin am überlegen ob ich nicht den Arzt wechsle. Das aber nur wegen der fürchterlichen Organisierung und den Arzthelferinnen.

Bin mit den Ordinationgehilfen sehr zufrieden und das schon seit 12 jahren

Sehr kompetent mit sehr viel Einfühlvermögen

Ausgezeichet

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Zerbes. Er ist der Arzt meines Vertrauens!

Sehr nett und einfühlsam bei behandlungen.

Sehr gute Patientenbetreuung/beratung...

Was mann vielleicht ändern könnte: Die wartezeiten besser einteilen und dir Süchtigen zu seperatenzeiten drannnehmen da dass sehr anstrengend ist.
Aber sonst alles Top!
Nette Arzthelferinnen
Super Arzt

Super Arzt, furchtbare Betreuung....

Dr.Zerbes selbst ist der Grund, warum ich noch immer gerne hin gehe. Viel Verständnis und Zeit für den Patienten zeichnen ihn aus. Er ist ein großartiger Diagnostiker und ein Arzt, der einem noch zuhören kann. Mit telefonischer Vereinbarung von Terminen und überhaupt Erreichbarkeit der Ordination scheitert es leider erheblich. Wenn das Telefon zu Ordinationszeiten (!) noch auf Anrufbeantworter geschalten ist, oder einfach keiner abhebt, wird es schwierig, wenn die Situation dringlich ist... schade!