Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Anastasia Gudakovskaja

Gesundheitsberatung und -dienstleistung, wie sie sein sollte

Bei meiner Suche nach einem neuen Hausarzt waren Telemedizin, dennoch auch Nähe zu meinem Wohnort sowie eine Grundeinstellung als Dienstleister zentrale Punkte.
Die Webseite von Frau Dr. G. und die dort angebotene Telemedizin zogen mich an und somit machte ich mir im März dieses Jahres einen Erstbesuch aus.
In diesem nahm sie sich tatsächlich eine gute Stunde Zeit und wir gingen meine Anamnese durch sowie die gerade anstehenden Probleme.
Zu meinen Fragen erhielt ich klare und verständliche Antworten. Auch meinen grundsätzl. Unwillen, Medikamente dauerhaft zu nehmen, entgegnete sie entweder mit Begründungen, warum wirklich notwendig, oder berücksichtigte dies im Therapieplan.

Nach über einem halben Jahr mit gut 8 Terminen (Video oder vor Ort), regelmäßigen Rezepten (wunschgemäß per Mail) und div. Überweisungen (auch per Mail, tw. mit Empfehlungen an ebenso engagierte und nach aktuellem Stand behandelnden Fachärzten) bin ich sehr zufrieden und werde weiterhin bei ihr bleiben. Weniger anzeigen

Telemedizin ist ihr Medium. Da toppt sie viele ihrer Kolleg/innen

Ich hatte eine Telemedizinische Ordination mit Frau Doktor und ich muss sagen, man merkt sie ist in den neuen Medien komplett orientiert unterwegs. Sie ist sehr feinfühlig auf mich und meine Fragen eingegangen und am Schluss waren alle meine Fragen beantwortet und ich war gut informiert.
Solche Ärztinnen brauchen wir. Die der Covid-19 Krise trotzen und uns Patientinnen effizient betreuen. Danke. Jederzeit werde ich mich wieder an Sie wenden Frau Doktor! Weniger anzeigen