In besten Händen

Ich kenne Frau Dr. Rapatz seit vielen Jahren; sie ist eine kompetente und professionelle Ärztin wie auch ein sehr einfühlsamer Mensch, bei dem man das Gefühl hat, kein "Kunde", sondern eben ein Mensch zu sein, der sich anvertrauen kann.
Ich schätze ihre kommiunikativen und psychosozialen Fähigkeiten sehr.

Bioresonanz

Hatte immer wieder Probleme mit meiner Haut... Die Bioresonanztheraphie hat mir geholfen mich wortwörtlich wieder Wohl in meiner Haut zu fühlen. Es sind zwar mehrere Sitzungen notwendig und müssen manchmal wieder aufgefrischt werden, jedoch rentiert sich das vollkommen.

Bin sehr zufrieden!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Hervorragend die Blutabnahme.
Nimmt sich auch wirklich Zeit für eine gute Beratung.
Der Empfang ist sehr freundlich und bemüht auf Terminwünsche einzugehen.
Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut.
Ich empfehle Frau Dr. Rapatz!

Verdauungsbeschwerden

Seit geraumer Zeit hatte ich Probleme mit meiner Verdauung. Fr Dr Rabatz hat sich einfühlsam meines Problems angenommen und mir Therapieoptionen angeboten. Nach einigen Sitzungen waren meine Beschwerden deutlich besser und die Verdauung funktionierte wieder einwandfrei. Danke

Ausgezeichnete Behandlung

War bei Fr. Dr. Rapatz wegen burn-out mit argen gesundheitlichen Problemen (schwindel,etc.) über eine längere zeit in Behandlung, sie hat mir sehr geholfen und mir in meiner schwierigen zeit sehr geholfen; die Hypnose-Therapien waren trotz anfänglicher Skepsis meinerseits außerst hilfreich, meine bestehenden Ängste zu minimieren. auch die persönlichen Gespräche haben sehr gut getan, ich fühlte mich ausgezeichnet behandelt!!
Dr. Ingrid Rapatz - Praktische Ärztin Wien 1180
Dr.Rapatz
Lieber Patient,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass die Hypnosebehandlung bei Ihren Angstzuständen und Schwindelanfällen etc. geholfen hat.

Würde ich nicht weiterempfehlen

Hallo liebe Leute,

anbei kurzes feedback bezüglich meinem arztbesuch bei frau Dr. Ingrid Rapatz.

die frau doktor an sich ist einfühlsam und man kann mit ihr reden, jedoch das gefühl war eher, dass die frau doktor eher geldorientiert ist.
das gesamtgefühl nach dem ich von der praxis herausgekommen bin, war eher unangenehm. dies lag vor allem am meisten wegen der betreung der arzthelferin. sie war unfreundlich und überhaupt nicht menscheninteressiert. nachdem ich nach der behandlung kurz im warteraum gewartet habe, haben die frau doktor und ihre helferin komisch geflüstert und gelacht. so eine situation ruft einfach ein komisches gefühl hervor.
ich war letzten winter bei ihr, vielleicht hat sich bis dato (hoffentlich) etwas verändert.

lg

Erfreulicher Arztbesuch

Kompetente, hilfsbereite, nette Allgemeinmedizinerin, ich konsultiere sie bei allen meinen medizinischen Problemen.
Einfache Terminvereinbarung und tolles Team in moderner Ordination. Mit den Öffis sehr gut erreichbar.

kompetente Hilfe über meine Erwartungen hinaus

Ich hatte Fr. Dr. Rapatz mit Allergieproblemen konsultiert. Sie empfahl eine Serie von Bioresonanz - Behandlungen. Als Techniker war ich auch nach Internet Recherche mehr als skeptisch. Da ich aber schon erfolglos viele Behandlungsversuche über mich ergehen hatte lassen, entschloß ich mich, es einfach zu versuchen.
Nach einigen wenigen Behandlungen war meine Allergie geheilt.
Als Techniker kann ich meine Skepsis nicht ablegen, muß jedoch sagen, daß Fr. Dr. Rapatz mir einfühlsam und kompetent geholfen hat und ein langjäriges Problem gelöst hat.
Seither gehe ich mit jedem gesundheitlichen Problem zu ihr und sie hat mir jedesmal geholfen oder mich an einen absolut kompetenten Kollegen weitervermittelt. Alleine diese Weiterempfehlungen waren und sind mir einen Besuch Wert!
Für mich it die Ordination inzwischen ein Anlauf für jedes medizinische Problem bei mir und meinen Angehörigen geworden!

Dringende wie auch dauerhafte Betreuung

Durch einen dringendenden Notfall bin ich auf die Fr Dr Rapatz gekommen und habe glücklicherweise gleich darauf einen Termin gehabt. Sie hat mir in meiner misslichen Lage schnell geholfen und mich dann auch weiterhin freundlich und kompetent über die Jahre betreut. Ich persönlich war sehr zufrieden und habe Sie deswegen schon vielen Verwandten und Bekannten weiterempfolen.