[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Elise Norden-Wainig

Beste Ärztin

5,0
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Kenne sie nun schon seit sie ihre erste Praxis (noch in der Kreuzgasse) eröffnet hat. Aus Übersiedlungsgründen habe ich nun seit 15 Jahren den Kontakt verloren. Als nun mein Mann plötzlich Rotlauf bekam und ich wieder in ihrer Nähe war, hat sie spontan einen Hausbesuch gemacht, sofort geholfen sich an uns sofort erinnert und sie hat sich in den vielen Jahren nicht verändert. Alles was man sich von einer Ärztin wünscht hat sie. Vielen Dank Frau Doktor, es war schön sie wieder zu treffen. Weniger anzeigen

Bin schon seit ca. 1998 Patientin

5,0
Bin schon seit ca. 1998 Patientin bei Dr. Norden und da ich mich so gut betreut fühle trotz der Entfernung (ich wohne im 21. Bezirk) immer zu ihr gegangen - werde das weiterhin machen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.