Sehr nettes Personal und nette Ärztin

Ich kann über die Ordination von Fr. Dr. Sedmik nur Gutes berichten. Die Ordinationshilfe ist ausgesprochen nett und hilfsbereit und ist auch in Stressituationen sehr entspannt. Die Frau Dr. selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich auch Zeit. Termin bekommt man sehr schnell.

Naja...

Ich bin eher durch Zufall auf Fr. Dr. Sedmik gestoßen.
Der Ärztin fehlt nach meinem Eindruck etwas ganz Entscheidendes: persönliches Engagement.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie sich übermäßig viel Zeit für ihre Patienten nimmt, also für mich auf jeden Fall nicht.
Als ich mit meinen Problemen zu ihr kam, war das erste was sie tat Überweisungen schreiben.
Sie hat kaum Fragen gestellt, es folgten keine körperlichen Untersuchungen durch sie selbst; es ging ihr nur ums konsequentes Weiterschicken. Ich wurde mit ,,Verdachtsdiagnosen'' konfrontiert, die einem Angst und Bange werden lassen. Empathie ist etwas anderes. ,,Verdachtsmomente'' durch andere Fachärzte abzuklären kann selbstverständlich sinnvoll und absolut notwendig sein, aber der Punkt ist meiner Meinung nach, dass Fr. Dr. Sedmik eindeutig über das Ziel hinaus schießt- persönliches Engagement habe ich nicht erfahren.
Aus meiner persönlichen subjektiven Sicht habe ich folgenden Arzt-Typ gesehen:
,,Was gibt es?''
,,Ja, gut, hier sind Ihre Überweisungen''
,,Auf Wiedersehen''
,,Der nächste bitte''
,,Ich habe zu wenig Zeit''

Positiver Arztbesuch

Ich schätze die kompetente und einfühlsame Behandlung durch die Ärztin sowie die umsichtige Betreuung durch die Arzthelferinnen, die trotz Stress immer hilfsbereit sind.

entgegnung

der patient wird noch einmal froh sein in einem engen gang bei einer super ärztin anstehen zu dürfen und nicht in einer ambulanz 6-8 stunden auf eine oft nicht kompetente behandlung warten zu müssen,. außerdem ist es nicht fair so eine kritik zu üben und dann anonym zu bleiben.